IHA Wels 5.-6.12.2015

  • Bin grad im Infocenter und hä? Ist dieses Jahr alles anders? 2 Hallen? Alle Hunde in 2 Hallen + den Verkaufsständen?


    OH MEIN GOTT


    Sind dass andere Hallen?

    Als wir damals gemeinsam da waren, waren die Windhunde ja noch in der alten Halle...ganz hinten. Hab das Thomas gezeigt und er meinte, als wir letzte Mal da waren war dort Baustelle. Also sind es eventuell neue Hallen? :ka:


    Und wegen dem Champion of Champion...berechtigt sind alle Hunde, welche in dem Jahr den ÖCH fertig gemacht haben. Ich war nie dort, soll sie ersten Jahre super gewesen sein und von Jahr zu Jahr blöder werden. Hab mir in Donaueschingen dieses Super-Best-In-Show-Eukanuba-Supreme-Dingsbums-Bla angesehen :flucht:
    Ich habe dort im Auto geschlafen, daher war's wurscht. Aber m.M nach wird da viel Wind um nix gemacht. Außerdem dauert das alles immer ewig...Der Champion of Champion war/ist mit Abendessen etc.

    • Neu

    Hi


    hast du hier IHA Wels 5.-6.12.2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Neue Halle ist immer gut... :gut:
      Nur meine Freundin weiss ned ob sie mit oder ohne Hund kommen soll wg dem platzangebot...
      Dass wenn wir jetzt wüssten... aber wenn ich mir die Pläne anseh... das wird eher eng mit grossen Hund :/


      Ok dann schau ich Austrian Ch nicht an :pfeif:

    • Wir waren vor 2 Jahren, da war es eng wie eh und je :lepra: Wir mussten nur durch's Foyer und waren praktisch schon am Ring.


      Ich hass die Ausstellung dort ja so :hust:

    • Ich finde dass es blöd geregelt ist mit den Verkaufsständen um die Ringe rumherum... Und das haben sie ja wieder nicht geändert... Nürnberg z.b ist da viel besser, die seperieren dass...


      Aber ich hasse Wels doch nicht, niemals... das ist die nähste Ausstellung die ich hab und somit hat sie ganz automatisch das Zepter der Besten Ausstellung... =) Ich war auch bisher jedes Jahr, außer ein einziges mal ... Und dass seit 2006 |)

    • Ich freu mich schon auf Nürnberg...da fahr ich nächstes Jahr zum ersten Mal hin. Vorausgesetzt ich verpass den Meldeschluss nicht :roll:


      Find es auch besser die Verkaufsstände zu separieren. In Graz ist es so, zumindest für die meisten Ringe. Unten Verkauf und oben die Ringe. Ist eventuell weniger besucherfreundlich...

    • Also ich werde Samstag Vormittag dort sein, ich hab die Hunde zwar mit, lasse sie aber im Auto (Pöbelprinzessin I und läufige Pöbelprinzessin II sind nicht wirklich hundeausstellungstauglich :hust: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!