Abschied von Snoopy

  • Wenn du Snoopy`s Gedenkstätte nach deinen Gefühlen eingerichtet hast, wäre es schön, wenn wir daran teilhaben könnten :smile:


    Es ist schön, das du schaust und schon ein Bild von deinem zukünftigen Begleiter im Kopf hast.
    Du wirst ihn sehen und erkennen :bindafür: Und dann ist es um dich geschehen :bussi:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das finde ich schön, dass du den stein gemalt hast... und dass dir die erinnerung ein lächeln ins gesicht gezaubert hat.


      weißt du, wenn dein snoopy in der lage gewesen wäre, ein testament zu schreiben, hätte er bestimmt geschrieben "ich vermache meinen geliebten platz in einer familie einem artgenossen, der es verdient hat in einer lieben familie zu wohnen"... jaaaa, das hätte er bestimmt geschrieben :-)


      hast du denn ein tierheim in deiner nähe? ich bin in den hundelosen zeiten immer mal mit den tierheim-insassen spazieren gegangen. es war zwar keiner dabei, der sich in mein herz geschlichen hat, aber die nasen brauchten ja auslauf und ich auch... so haben wir uns zusammen getan.

    • Wenn du Snoopy`s Gedenkstätte nach deinen Gefühlen eingerichtet hast, wäre es schön, wenn wir daran teilhaben könnten :smile:


      Wie kann ich hier Bilder hochladen? Also ich muss den Stein noch einmal lackieren, dann kann ich ihn hinstellen. Ich hätte schon ein Bild was ich vorab zeigen könnte.



      Ja ich hab ein Tierheim in der Nähe, allerdings bin ich im Moment oft bei meinem Partner, wir wohnen leider sehr weit auseinander. Da bin ich meist abgelenkt weil wir ständig unterwegs sind. Das hilft auch schon ungemein um nicht zuhause einzugehen. Aber wenn ich mal wieder ne längere Zeit zuhause bin, dann wäre das mit dem Tierheim durchaus eine super Idee.

    • Dankeschön! :smile:


      Ich dachte mir, das wäre vielleicht ganz schön so. Wenn ich ihn schon nicht begraben konnte, so hab ich wenigstens einen Platz wo ich ab und zu mal hingehen kann. Den Regenbogen hab ich drauf gemalt, weil man ja sagt das sie über die Regenbogenbrücke gehen.

    • Übrigens wollt ich ja dann einen Hund der Toby üüüüberhaupt nicht ähnlich sieht, aber so konkrete Vorstellungen hatte ich ja nicht. Als mir dann der Wurf mit Ted ins Auge sprang und wirklich jeder einzelne Hund anders aussah, hab ich mich natürlich für den Hund entschieden der Toby am ähnlichsten sah. Hätt ja auch in braun/weiß und plüschig nehmen können oder red tricolor oder schwarz/weiß...neeee ich nahm den Ted und ich hab es bisher nicht eine Sekunde bereut.


      Nimm dir die Zeit die du brauchst, dein Sternenstaub wird dich finden ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!