Abschied von Snoopy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was ist der süß!
      Und Du siehst auf dem Bild ein bisschen aus wie Mona Lisa. ;)
      Vielleicht bekommt er Zähne, so könntest Du ihm z.B. einen Büffelhautknochen zur Verfügung stellen.
      L. G.

    • Ja diese Knochen hat er zum drauf rum kauen.


      Jetzt gerade hat er keine Meinung. Charlie hat mega Panik bekommen... wollte gerade zum pipi machen raus und da fingen die vor der Haustür an zu Böllern... hat er vor lauter Panik ins Treppenhaus gepieselt.
      Den dann nochmal raus zu kriegen war echt nicht einfach.
      Und jetzt ist es so schlimm das er sich nur noch hinlegt und schläft und beim kleinsten Knall zusammen zuckt. Armes Kerlchen. Mal sehen ob ich ihn nochmal raus bekomme zum Geschäfte erledigen. Ich hasse diese böllerei. :verzweifelt:



      Das mit der Mona Lisa hat mir schon mal jemand gesagt... :lachtot: kann ich garnicht nachvollziehen :hust:

    • Mal ein kurzes Update... das beißen ist schon viel weniger geworden. Er schnappt auch nicht mehr soviel nach uns. Wir hatten es so gemacht, das wenn er gebissen hat wir aufgestanden sind und den Raum verlassen haben. Zum Glück hat er uns nie in die Hacken gebissen oder ähnliches. Er saß dann da und dann wars gut. Jetzt leckt er unsere Hände meistens nur noch ab oder wenn wir spielen und er doch mal die Zähne einsetzt, ist das nicht mehr so schmerzhaft wie vorher, weil er nicht mehr so feste dann zu beißt.


      Wir haben jetzt am Wochenende mal eine Schleppleine gekauft, weil wir mal testen wollten wie das draußen so mit dem Abrufen klappt. Also wir sind mit ihm so ein wenig spazieren gegangen und haben das so nebenbei mal eingebaut. Hat er schon ganz toll gemacht. :applaus:


      Ansonsten beschäftigt er sich meist alleine mit seinem Spielkram, wenn wir TV gucken oder so, oder er pennt. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!