8.11.15 Hundespaziergang bei 86916 Kaufering

  • Was lange angekündigt ist….soll nun tatsächlich stattfinden!
    Ich möchte euch ganz herzlich zu unserem ersten Tüpfels-Hundespaziergang einladen!
    Es sollten dabei friedliche und freundliche Hunde und Menschen mitlaufen.
    Termin wäre der Sonntag, der 8.11.15 um 14.00 Uhr.
    Treffpunkt ist der östliche Ortsrand von Kaufering, an der Stelle, wo die Bahnhofstrasse in die Iglinger Strasse mündet. (Das müsste die Iglinger Strasse, Hausnummer 95 sein, in etwa!)
    Ihr müsst ca. 20 Meter den Feldweg rein zur Schranke hin laufen, da beginnt die erste sichere Sausewiese.
    Eigentlich laufen wir bei jedem Wetter, nur wenn es fürchterlich schüttet, schneestürmt oder gewittert, werde ich (ganz) kurzfristig absagen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns kennen lernen!

  • Hallo Ariane,


    erinnerst Du Dich noch an uns? Friedlich und freundlich sind wir :-)


    Wir hätten grundsätzlich Lust zum Mitlaufen, ob es terminlich klappt weiß ich jetzt noch nicht. Ich werde hier auf alle Fälle meine Augen aufhalten und melde mich nochmal.


    Viele Grüße vom kleinen Lockenkopf Amigo

  • Na klar erinnre ich mich! Ihr seid herzlich willkommen!

  • Wir laufen über die Wiesen und durch den Wald.
    Das Gebiet ist wildarm.
    Die Runde dauert bei mir alleine 1 Std. 15.
    Mit der Gruppe sollte das in 2 Stunden zu schaffen sein.

  • Ich würde total gerne mal ein Ründchen mit euch drehen, schon alleine, weil ich echt scharf auf ein Kennenlernen mit deinen Tüpfels bin, aber ich habe mich für den Sonntag jetzt anderweitig verabredet.
    Die Runde mag ein nettes Alltagsründchen sein, aber um extra da raus zu fahren, ist sie mir persönlich nicht attraktiv genug.


    Vielleicht findet sich ja mal ne nettere Strecke, wo die, die wollen, im Anschluss vielleicht noch irgendwo einen Kaffee trinken gehen können oder was essen oder oder oder.


    Viel Spaß euch! =)

  • Hallo Ariane,


    leider klappt es bei uns nicht diesen Sonntag. Die Runde hört sich aber für uns auf alle Fälle gut an, so dass wir uns hoffentlich zu einer anderen Zeit mal wieder sehen.


    Viele Grüße
    sockendieb

  • Schade!
    Hätte euch gerne mal wieder gesehen!
    Werde weitere Termine wieder einstellen!
    Schönen Sonntag euch!

  • Schade, schade, schade. Ich habe das Thema leider gerade erst entdeckt. Ich war schon lange nicht mehr im PLZ 8er-Bereich, da hier ja selten was passiert ;)


    Am Sonntag wäre perfekt gewesen. ich bin sowieso nachmittags von Augsburg zurück nach Kaufbeuren gefahren.


    Aber ein anderes Mal wäre ich sehr gerne dabei!!! Meine Coco ist ganz lieb und friedlich. Sie macht auch ganz ehrlich keine unsicheren Hunde fertig, wie es Finja gerne mal gemacht hat. Wobei sich Finja mittlerweile auch gebessert hat.

  • Für alle Interessierten:
    Weil wir beim letzten Mal so einen Spaß hatten, wiederholen wir das Ganze gleich am 13.12.15 noch mal!
    Treffpunkt ist wieder in Kaufering, in der Iglingerstr.77, um 14.00 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!