Spielkameraden in der Vorderpfalz

  • Hallo zusammen,
    erstelle jetzt mal ein eigenes Thema ;)


    Spielkameraden werden gesucht, zum rennen, toben oder auch nur mal so zum laufen.
    Wir kommen aus der Vorderpfalz, also das Gebiet LU/MA/FT/SP.
    Lotte ist eine "fast" Deutsche Dogge von 16 Monaten und mit allem verträglich.


    Heute waren wir, bei bestem Wetter, mit Scubby und Frauchen (Yazou) auf der Kollerinsel.
    Nachfolgend ein paar Bilder.









    Schön war`s :bindafür:


    Also, wer auch Lust auf Spaziergänge hat, kann sich hier gerne einklinken :winken:

  • sieht super aus, da kommen wir irgendwann auch gerne mal mit =)


    Die Große spielt eigentlich nicht mehr soooo viel also nicht die ganze Runde aber das macht ja denke ich nicht. Sie hat auch viel Geduld mit Junghunden zeigt aber auch Grenzen. aber für ein bisschen Toben ist sie normal immer zu haben.

  • sieht super aus, da kommen wir irgendwann auch gerne mal mit =)


    Die Große spielt eigentlich nicht mehr soooo viel also nicht die ganze Runde aber das macht ja denke ich nicht. Sie hat auch viel Geduld mit Junghunden zeigt aber auch Grenzen. aber für ein bisschen Toben ist sie normal immer zu haben.

    Das ist kein Problem, die Zwei haben auch nicht ununterbrochen gespielt.
    Da wurde auch mal geschnuffelt oder einfach nebeneinander hergelaufen.
    Mit Grenzen setzen hat Lotte überhaupt keine Probleme, die werden sofort akzeptiert.

  • Sorry OT......


    Wenn ich Pfalz. PLZ-Bereich 6 sehe bekomm ich "Heimweh"...


    Ich habe 1,5 Jahre in Wattenheim (bei Grünstadt) gewohnt, und hatte geniale Vermieter, die mir das benachbarte Grundstück kostenlos als Pferdekoppel zur Verfügung stellten (incl.: Gehen Sie mal schön reiten, ich mach hier den Zaun eben ml fertig....) und den Pfälzer Wald...... :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: ...unendliche Weiten.... ganz für mich alleine zum Ausreiten. Stuuuundenlang..... Mein Pony lief immer frei mit. Straßen waren ja weeeeeiiiit weg.......


    So sehr ich meine heimatliche Ostsee liebe: der Pfälzer Wald fehlt mir ganz furchtbar!


    Aufgrund der Entfernung kann ich mich Euch leider nicht anschließen, wünsche aber viel Spaß bei gemeinsamen Spaziergängen! :smile:

  • Ja cattlefan, der Pfälzer Wald ist toll zum Reiten, wir sind da auch oft unterwegs.
    Schade, daß wir uns damals nicht "kannten". Falls du doch mal wieder in die Gegend kommst, ab nächstem Jahr habe ich vermutlich 2 reitbare Pferde (werde die "Kleine" im Winter einreiten).


    Nachthimmel: Danke für die schönen Bilder von meinem Schatz! Uns hat es auch viel Spaß gemacht mit euch. Es war, wie soll ich sagen - einfach so herrlich unkomplizert.
    So mag ich das, freue mich auf Wiederholung und auch auf weitere Teilnehmer.


    Liebe Grüße
    Yazou und Skoupie (macht aber echt nix, daß du ihn falsch geschrieben hast - noch kann er nicht lesen - wir arbeiten dran)

  • Oh sorry, :gott: ich ging jetzt von Scubby Doo aus dem Zeichentrickfilm aus
    Aber gut, jetzt weiß ich es.
    Restliche Bilder schicke ich dir die nächste Zeit.


    @'Cattlefan
    Ja, wir wohnen hier schon schön in der Rheinebene. Rechts des Rheins der Odenwald, links des Rheins der Pfälzerwald.
    Wir waren die Jahre in Polen an der Ostsee.
    Es war schon toll, der weiße Sandstrand, die Dünen, das Meer.
    Aber ich bin dann doch mehr ein "Wald- und Wiesenkind" :roll:
    Ich hoffe aber, wir bringen dir mit den Bildern die "Palz" ein wenig an den Ostseestrand.

  • Hi. Ich bin noch nicht so lange Mitglied und hab eben erst den Thread entdeckt. Hier war ne weile tote Hose... Trefft ihr euch manchmal noch? Ich würde mich gerne einklinken.


    Unsere Sheela ist ca. 15 Monate alt, Schäferhund-Stafford-Mix, verträglich bis auf kurze Pöbelausnahmen. Und sie ist auch eher eine von der "groben" Sorte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!