ANZEIGE

Seminare 2016 & Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seminare 2016 & Bücher

ANZEIGE
      Hey Leute,

Wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach guten Büchern übers Hüten und Seminaren,
      Ich arbeite siet einem Jahr an Schafen, und würde mir gern etwas theoretisches Wissen aneignen, ich hab zwar eine gute Trainerin,
      ich würde mich aber dennoch gerne selber ein bisschen einlesen und einige Seminare besuchen.

Da ich in Österreich wohne würde ich mich sehr über eine Website freune über auflistungen von Seminaren 2016 falls es in die Richtung etwas gibt,
      Europaweit wäre auch super, da ich nach Italien und Slowenien usw. nicht alzu weit zum Fahren habe.
      Bzw. auch ob in Deutschland bestimmte Seminare der Vortragende sehr zum empfehlen wären (super wäre natürlich eher im Süden Deutschlands ;)).

Ich hoffe auch ihr könntet mir auch einige gute Bücher Tipps geben :).

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)
      Vielen Dank schon mal.
      ;)
    • ANZEIGE
    • Viele sehr gute Infos gibt es hier:

borders-forum.de/

Das Forum ist tot, da schreibt niemand mehr. Aber die vorhandenen Beiträge sind wirklich gut.
      Johanna mit
      Crazy (*2004) Terrier-Mix aus dem ​TH Lübbecke
      Betsey (*2002) Kurzhaar-Border-Collie aus der Tieroase Birkenschold (ursprünglich aus Irland)
      und Ingo, Boy, Paula, Willi, Karlheinz und Tapsi (in den ewigen Jagdgründen)
    • ANZEIGE

ANZEIGE