ANZEIGE

Welpen-Austausch Teil III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welpen-Austausch Teil III

ANZEIGE
      Hier kann es weitergehen, rund um die Welpen - vom Abholtag bis zum Eintritt ins Junghunde Alter!
      :smile:

Hier der Link zum Ende des alten Threads:

Welpen-Austausch Teil II
      Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)
    • Wie lange dauert es denn bis die ZWerge mit dem Zahnwechsel durch sind?

Ich bin gespannt was ZWergi wiegt wenn wir zum Impfen müssen. Ach er ist schon süß und macht beim Rettungshundetraining fleißig mit.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Hummel schrieb:

Hier kann es weitergehen, rund um die Welpen - vom Abholtag bis zum Eintritt ins Junghunde Alter!
      :smile:

Hier der Link zum Ende des alten Threads:

Welpen-Austausch Teil II
      Wann ist der Eintritt ins JUnghunalter eigentlich anzusetzen?

Hatte vor, mich mit dem 5-Monats-Tag hier zu verabschieden (also kommende Woche), hab aber keinen Plan, wann es "sein sollte"... =)
      Rüssellinchen *Mai 2015
    • Was ist die Fine denn für eine?

Von der 17. bis zur 20. Woche ist doch Zahnwechsel oder? Also ich merke zumindest das er getrocknete Sachen wesentlich hochbeiniger kaut.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge

ANZEIGE