ANZEIGE

Welpen-Austausch Teil III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Barlow hat vorgestern das erste Mal das Bein gehoben :shocked: Morgen wird er 17 Wochen alt.

War bisher das einzige Mal, aber definitiv mit Absicht an dem Pfahl und so richtig hoch. Ich hab wohl in etwa so geguckt: :???: und nur 'AHA!' entgegnet |)

Hab damit erst so mit 9 Monaten gerechnet :lachtot: Wie ist das bei euren so?
      Alice mit
      Tahlly - Siberian Husky *01.01.2014

und Barlow - Mittelspitz *12.08.2018

Tahlly - mein nordischer Traum // Tahlly's Einzug auf Seite 4
    • Neu

Meiner hat das schon dreimal gemacht, einmal mit 8 und einmal mit 9 Wochen. Ich gehe aber davon aus dass das entweder ein Versehen war oder er es sich vom Boxer abgeguckt hat. Zielgerichtet war das glaube ich nicht.

Meinen ersten Boxer habe ich mit 1,5 Jahren gekriegt, der hat mit zwei erst angefangen das Bein zu heben, war aber auch ein frühkastrat.
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Neu

Mir ist gerade aufgefallen was der kleine die letzten zwei Tage für einen geistigen Schub hingelegt hat.

Das in die Hände beißen ist fast völlig Geschichte und wenn er an irgendwelchen Sachen knabbert an denen er nicht knabbern soll lässt er sich gut abrufen.

Wir waren heute das erste Mal in der Retriever Hundeschule, die anderen haben noch völlig zerkratzte und zerbissene Hände obwohl ihre Hunde schon älter sind.

ANZEIGE