Welpen-Austausch Teil III

  • Im Prinzip hast du dabei genau die gleichen Möglichkeiten wie bei der Couch. Dein Ansatz ist der richtige. Ignoriere das Gejammer und nutze dann einen Moment der Ruhe zum Kuscheln.
    Dann lernt der Zwerg, dass er mit Jammern bei dir nicht weiter kommt und er eher Aufmerksamkeit bekommt, wenn er ruhig ist.


  • Die Zunge! :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Ich freu mich jedenfalls total für dich dass es jetzt doch noch so schnell geklappt nach dem letzten Reinfall und bin schon gespannt auf hoffentlich viiiele Bilder :dafuer:

  • Ich war dann heute mal so mutig und hab den kleinen Barlow das erste Mal im Freilauf gelassen - nunja er scheint jedenfalls Folgetrieb zu haben, es hat Recht gut funktioniert, nur wollte er zwischenzeitlich mit einem Fremden mitgehen :shocked:


    Nun gut, aber zumindest hat er den welpenfolgetrieb, nicht wie eine gewisse Madame Husky damals |)


    Jetzt wird als nächstes erstmal der Name ordentlich konditioniert, damit er bald auch draußen ansprechbar ist.

  • Heute hat uns die Züchterin den Welpen gebracht, mit einem riiiesen Paket, echt toll (ich hätte gar nicht so viel einkaufen müssen :-) ) Halsband und Leine (echt schön), Bett, 2 Decken, ein 4kg Sack Trockenfutter + einige Dosen Nassfutter, Napf, 4 Stk. Spielzeug, Kotbeutel, 4 Packungen Leckerlies,...hab ich was vergessen, es war so viel....und, besonders süß, ein gerahmtes Bild von Scout als Baby :cuinlove:


    Der Hund ist soweit echt gechillt :gut: , spielt, frisst, schläft, ein paar Runden gab's im Garten, dazwischen kurze Gassirunden draußen. Da ging er brav an der Leine, fremde Hunde waren interessant, aber außer kurz schauen und mal schnuppern tat er nichts weiter. Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • Da meine letzte Info von unserem Rüden von hier direkt via screenshot an seine züchterin gegangen ist werde ich den Zwinger hier nicht erwähnen.
    Ist halt ein Züchter der über BRN nr im Prinzip nur Hunde für den Dienst züchtet.



    Foto versuche ich grade, noch will es nicht so wie ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!