Welpen-Austausch Teil III


  • Morgen haben wir 3 ein Shooting :cuinlove: :applaus: Ich freu mich aber bin völlig planlos was ich anzieh - ich will nämlich endlich mal Fotos wo ich keine Hundeklamotten anhab wenn ich mit drauf bin

    Dürfen wir dann ein (oder zwei) Foto/s sehen? *ganz-lieb-schau* :D

  • Klar, sobald ich was hab an Bildern ! :ops:
    Krieg erstmal Prüfungs-/Trainingsfotos von vor *überleg* 2 Wochen.


    Und muss noch überlegen was ich anziehe, das ist echt schwierig :verzweifelt: Vermutlich wird es wieder ein Klassiker in schwarzer Leggings und 2 Oberteile mit. Da wo wir das machen kann ich mich "unten rum" schlecht umziehen :lachtot: :headbash:

  • Wir waren heute mit Doktor zum ersten Mal auf einer Ausstellung vom Psk. Erstmal nur zum schauen, da er für die Jüngstenklasse noch zu jung ist, aber ich wollte schonmal gucken wie alles so abläuft.


    Haben von ganz vielen Leuten sehr positive Rückmeldungen bekommen und mich darin bestätigt ihn auszustellen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das die Milchzähne richtig ausfallen und er nicht zu groß wird :smile:


    Er ist bisher optisch und wesenstechnisch echt ein Traum.

  • So, wir sind vom Shooting zurück und er hat sich so toll benommen dafür das es das erste Mal war :cuinlove: Die Fotos beim Training zählen für mich nicht als Shooting xD
    Und jetzt hibbel ich den Bildern entgegen :herzen1:


    Jetzt pennen die beiden und nachher fahren wir noch zum Training. Dann reicht es auch heute =)

  • Training war gestern echt schön. Es war nicht so viel los, wir haben 2 Durchgänge gemacht und nach wie vor macht er einfach nur Spaß dabei :herzen1:


    Heut morgen waren wir noch ein Ründchen mit ner Freundin plus Althund. Alles gut, er hatte dieses Mal allerdings ne Schleppleine dran weil er sonst etwas arg nervig werden kann :ugly: so gings dann aber wunderbar zu 80% :applaus: =)


    Allerdings scheinen ihm die diversen Leckerlies auf den Magen geschlagen zu sein, er hat grade erstmal Babygläschen gekriegt, richtige Möhrensuppe kann ich wenn erst morgen kochen.

  • Wir waren gestern auch wieder beim Welpen Training in der Hundeschule.
    Gestern gingen wir mit unseren Hunden spazieren, geübt wurde zwischendurch steh, sitz,platz und abrufen.
    Unser Maxi bellt immer wenn wir stehen und er sitzen muss bis er dran kommt um zu zeigen was er schon kann.
    A lle anderen Hunde sind ruhig, keiner bellt sonst.... :verzweifelt:

  • Kriegt er denn entsprechendes Feedback?
    Der Knirps zetert auch massiv wenn er in ner box ist und ich mit meiner Hündin arbeite. Da arbeite ich halt dran weil es für ihn auch scheisse ist wenn er sich da so derbe reinsteigert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!