Welpen-Austausch Teil III

  • Pauli hat heute das erste Mal 9 Stunden durchgeschlafen :cuinlove: Außer mein Freund ist mit ihm still und heimlich runter gegangen in der Nacht. Das glaub ich aber eher weniger xD

  • Ich bin froh, bei uns hat es sich wirklich jetzt auf einmal Nachts aufstehen eingependelt und ich muss nicht bei jedem Mucks gerade im Bett stehen :headbash:


    Wir haben heute das erste Mal die Stadt erkundet und waren in unserem Kurpark. Da er Michael Ende gewidmet ist, stehen da viele Staturen, verschieden aussehende Büsche oder komische Bodebeschaffenheit. Hazel hat das alles super gemacht, die lässt sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen. Getragen werden, fängt jetzt schon so langsam an, dass sie das nicht mehr so arg mag und wieder runter will. Aber da sie in keinem umfunktioniertem Buggy oder ähnliches sitzen bleibt, muss sie halt getragen werden, wenn was weiter zum laufen ist, muss die Motzkanone durch :roll:


    Zuhause hab ich sie dann mit einer Kaustange in die Box gelegt und während sie kaut ist sie wirklich entspannt, sie bemerkt ganz genau, dass ich die Türe schließe und findet es da noch nicht schlimm. Aber wenn sie dann mim fressen fertig ist, fängt das gemotze und gejaule los, aber mit welcher Ausdauer. Ist ja nicht so, dass wenn ich mit ihr das mache, vor der Box sitzen bleiben und Leckerlis wenn ruhig ist, dann könnte sie das stunden machen, da hält sich das gejammere in Grenzen, aber sie mag dieses räumlich begrenzt sein nicht, obwohl sie massig Platz in ihrer Box hat. Kleine Motztante :motzen: :roll:

  • Mit durchschlafen Nachts ist hier noch nix zu wollen , aber ich halte es halt Tagsüber so, schläft das Hundekind kann auch ich ne Runde schlafen, so n Mittagsschlaf hat auch was :sleep:

  • @Hummel Lola ist schon relativ matt - hat ja aber auch bis gerade gefastet. Hat jetzt Reis bekommen und Möhrensuppe kocht, hatte natürlich alle aufgebraucht, eigtl sind immer Möhren da.
    Giardien äußern sich über Durchfall, oder? Mal sehen, ob der Reis (als Congee gekocht) drinnen bleibt. Arme Motte.
    Achso, es war ein Schweineknochen aus dem Tierladen.

  • @Hummel Lola ist schon relativ matt - hat ja aber auch bis gerade gefastet. Hat jetzt Reis bekommen und Möhrensuppe kocht, hatte natürlich alle aufgebraucht, eigtl sind immer Möhren da.
    Giardien äußern sich über Durchfall, oder? Mal sehen, ob der Reis (als Congee gekocht) drinnen bleibt. Arme Motte.
    Achso, es war ein Schweineknochen aus dem Tierladen.

    Das ist Fett, schwerverdauliches Eiweiss und getrockneter Knochen - das ist ungefähr das schwer Verdaulichste und Ungünstigste, was man einem Welpen-Darm bzw der Welpendarmflora antun kann! Das wird es sein - sowas solltest du ihr noch nicht geben. Und getrocknete Knochen würde ich persönlich nie füttern.

  • aber mit welcher Ausdauer. Ist ja nicht so, dass wenn ich mit ihr das mache, vor der Box sitzen bleiben und Leckerlis wenn ruhig ist, dann könnte sie das stunden machen, da hält sich das gejammere in Grenzen, aber sie mag dieses räumlich begrenzt sein nicht, obwohl sie massig Platz in ihrer Box hat. Kleine Motztante

    Willkommen im Club ich hab den passenden Motzonkel dazu. Einfach ein Jammerlappen xD
    Was macht Shadow dann ?
    Meine blöde Kuh kommt ja dann angerannt und will dem Kleinen sterbenden Welpen helfen |)


    Ansonsten läuft es hier ganz gut, klar hat man so kleine Situationen, die man einfach lustig findet und zum Welpenalter dazugehören.
    Einfach sooo goldig :herzen1:

  • Willkommen im Club ich hab den passenden Motzonkel dazu. Einfach ein Jammerlappen xD Was macht Shadow dann ?
    Meine blöde Kuh kommt ja dann angerannt und will dem Kleinen sterbenden Welpen helfen |)


    Ansonsten läuft es hier ganz gut, klar hat man so kleine Situationen, die man einfach lustig findet und zum Welpenalter dazugehören.
    Einfach sooo goldig :herzen1:

    Ganz ehrlich, entweder rennt Shadow auch hin oder schaut nur genervt von ihr.
    Im Auto hat er sie ja letztens erst angemotzt, weil sie rumgejault hat. Ich hoffe wir kriegen das gemotze in den Griff. Sie ist ja noch so jung und ich bin einfach von Shadow verwöhnt, der nie solche Geräusche macht.


    Nicht dass das jetzt so rüberkommt, ich bin total glücklich mit ihr. Sie bringt mich so oft zum lachen.

  • Im Auto hat er sie ja letztens erst angemotzt, weil sie rumgejault hat. Ich hoffe wir kriegen das gemotze in den Griff. Sie ist ja noch so jung und ich bin einfach von Shadow verwöhnt, der nie solche Geräusche macht.


    Nicht dass das jetzt so rüberkommt, ich bin total glücklich mit ihr. Sie bringt mich so oft zum lachen.

    Ist hier ähnlich. Ich kenne überhaupt keine Geräusche von Suri. Sie hat einmal gebellt und hat sich selber davor erschrocken.
    Wenn mal was kommt ist das so Chewbacca mäßig, aber das wars.
    Der Kleine quengelt, jammert, motzt und bellt für alles, was ihm irgendwie nicht passt :fear: oder zu lange dauert. Mittlerweile ist Suri auch schon genervt, weil sie weiß, je länger er rumspackt, desto länger muss sie auch auf ihr Futter warten.


    Und ja ich bin auch total zu frieden mit dem Kleinen :dafuer: :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!