Welpen-Austausch Teil III

  • Herzlich willkommen Pablo :herzen1:


    Super, dass der Einzug so schön verläuft :applaus: Viel Freude mit dem hübschen Buben!

  • 145a36ab699.jpg


    Da ich noch nicht weiß, ob ich einen eigenen Fotothread aufmache, zeige ich Euch hier einfach mal ein Bild von heute Morgen. So süß kann der Verückte schauen.
    Er hat heute Nacht sogar 7 Stunden ausgehalten, und dann bin ich nämlich wach geworden und habe mich erschreckt, weil ich dachte irgendwas ist mit ihm, dass er sich nicht meldet. Aber er war noch am pennen :D

  • Mal ganz blöd gefragt- warum bekommst du mit wenn er raus muss wenn der Kennel geschlossen ist , aber nicht wenn er zu ist ?Ich glaub ich steh auf dem Schlauch. :tropf:

    Naja wenn der Kennel zu ist und er mal muss dann jammert er. Ist der Kennel aber offen kann er ja selbstständig raus und sich z.b. im Wohnzimmer lösen, was ich verständlicherweise nicht so toll finde. xD


    Danke euch anderen für die Tipps. Ich lasse ihn jetzt mit offener Boxentür schlafen und zieh ihm ein Halsband mit Marke an, dann klimpert er wenn er raus geht und ich kann schnell hinterher. :dafuer:

  • Hallo
    wir haben seit 3 Wochen einen Hovawartwelpen bei uns.
    Tilda ist ein schlaues und ein wenig eigenwilliges kleines Wesen. Sie hat unseren Alltag gründlich aufgemischt.
    Das mit dem Schlafmangel kann ich gerde sehr gut verstehen.
    Zum Glück hab ich erstmal Urlaub. Ins Bett kommt sie nicht. Das wäre z. Zt. auch noch kein Vergnügen, weil sie so ziemlich alles annagt, was sie zwischen ihre scharfen Zähnchen kriegen kann.
    Trotzdem ist sie ein toller kleiner schlauer Welpe :cuinlove:

  • @Tilarya


    Dem könnte ich ja nichts verwehren :herzen1: Bin gespannt wie er sich entwickelt, ich spreche mich sehr für einen eigene Thread aus. :dafuer:


    Magst du mir per PN verraten von welchem Züchter du ihn hast?

  • Sicher gerne, wenn du mir verrätst was PN :muede: deutet.Mit einem eigenen Thread dachte ich, dass man da eher ein spezielles Thema hat. Bin nicht sehr Forumerfahren. :ka:

  • Ich denke mit der Frage zum Thread und zur PN war aber eh Tilarya gemeint :) darum das @Tilarya davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!