Welpen-Austausch Teil III

  • Ich halte mich nicht mehr an die Empfehlungen.
    Vom Dosenfutter musste er schon mit 8Wochen so viel bekommen dass er dauernd Durchfall hatte.


    Dann hat er TroFu bekommen, auch nach Empfehlung und ist aufgegangen wie ein Hefekloss. Und hat bei der Menge 10 Haufen Pro Tag gemacht...


    Bekommt sie viel Kokosöl? Das hat ja auch ordentlich kcal.
    Vielleicht ist es wie bei uns und die Futtermenge ist einfch zu gross für so einen jungen Magen


    Vielleicht sollten wir wirklich weniger Futter ausprobieren, obwohl sie mit 17kg bei 5 Monaten eigentlich gut im Gewicht ist, aber scheinbar bzw. ganz offensichtlich verwertet sie ja nicht alles...
    Das Kokosöl bekommt sie wegen der Giardien.. Einen halben TL pro Tag... Ich teile es morgen mal auf mittags und abends auf vll ist es dann schon besser und sie braucht das Öl nicht mehr und ihr Körper reagiert darauf so...


    Bevor wir Fine hatten dachte ich die Ernährung von Hunden sei einfach...Pustekuchen :D

  • Das sind jetzt nur die kleine MAusezähnchen vorn. Ich denke den nächsten verliert er morgen, der hängt schon draußen aber noch am Fädchen.

  • Brace yourself. Winter is coming.


    [Externes Medium: https://youtu.be/1l572wn4i0A]


    Der erste Schnee für das Zwergenkind. Ja ich hab auch keine Ahnung wo der her kam. Und es ist auch nur noch Matsch übrig. :D
    Hatte zum Glück das Handy griffbereit. Was man auf dem Video nicht sieht: zuerst wurde das Zeug was da frech auf seiner Wiese liegt mal angebellt :D

  • Ansgar hatte heute morgen auch seine erste Begegnung mit dem weißen Zeugs. Erst ist er unerschrocken raus, dann wollte er aber recht schnell wieder rein.


    Wenn eure Hundis alle so munter die Zähnchen verlieren, dann bin ich ja bald ganz allein hier, oder hat hier noch jemand einen Welpen, der so um die 10 Wochen alt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!