Welpen-Austausch Teil III

  • Juice ist ja schon riiiiesig! :shocked:
    Und geniess die Zeit, in der "ohne Leine laufen" noch so völlig diskussionslos klappt *hach*


    Bin auch auf seine Entwicklung gespannt =)

  • Bambam wiegt zurzeit wohl um die 6 Kilo würd ich sagen - bei knapp 15 Wochen.
    Und frag nicht nach dem Blonden, hahaha. Der toppt alles, für nen Reinrassigen (18kg Optimalgewicht, mit Rippen erahnen und Taille haben) |)
    Ich dacht ich hör net recht...


    Was? Schon ein Zahn weg? Bambam hat, wissentlich, noch nix verloren. Muss gleich mal nachschauen gehen :D


    Der kann mittlerweile übrigens an der Leine laufen, und meint nicht mehr, dass anleinen zu seelischer Misshandlung gehört. :gott:

  • Also 4kg auseinander,selbes Alter....finde das relativiert sich aufgrund der Rasse.


    Echt?18kg :shocked:
    Also von Bildern her,wäre ich da nie drauf gekommen.


    Hier ist es viel schlimmer,das Teil morgens von der Couch u.aus dem Haus zu bekommen.Da wiegt der gleich nochma 10 kg mehr.
    Die Couch ist ausgezogen u.ich hatte schon Stiefel an,die Kleene Bummsbirne immer wieder in die Ecke gekrochen,das ich nicht ran kam.


    Stiefel aus u.das Kleinteil runterfummeln,zuquatschen das es mich anstarrt u.nicht pinkelt u.dabei schnell Schuhe an :hust:



    Aber eigentlich macht der nur Spaß,Bulldoggenmimik....Ich ❤ sie


  • So Zeit für uns in diesem Thread weiter zu posten :)
    Das ist Neville, ein Havaneser Rüde und seit gestern bei mir und meiner Freundin. Er ist schon gut aufgetaut, spielt viel und kuschelt und schläft noch mehr :D er frisst und trinkt noch etwas zu wenig nach meinem Geschmack, aber das kommt sicher von der Aufregung. Einen Mini-Spaziergang zur nächsten Wiese gab es auch schon und de Folgetrieb klappt prima. Wenn das mal immer so sein würde hihi :D


    @Bulldog Juice der Kleine verliert schon Zähne? :O Neville hat noch nicht mal alle draußen, der kleine Spätzünder :D

  • Juice ist ja auch einiges älter ;)


    Der Dicke hat von 8 bis 13:30 gepennt =)
    Kurz pinkeln u.rein,Kauknochen quälen :lol:

  • @Nikus_
    Wie alt ist denn der Kleine?
    Normalerweise hat ein Welpe bei der Abgabe vom Züchter mit mind. 8 Wochen bereits alle Milchzähne.

  • @Nikus_
    Wie alt ist denn der Kleine?
    Normalerweise hat ein Welpe bei der Abgabe vom Züchter mit mind. 8 Wochen bereits alle Milchzähne.

    8 1/2 Wochen. Es fehlen auch nur noch die Backenzähne. Ein paar seiner Wurfgeschwister haben auch noch nicht alle draußen. Wurden allerdings am Mittwoch vom Tierarzt gecheckt und es war alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!