Agility WM Livestream

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agility WM Livestream* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich sitze leider auf der Arbeit und kann es daher nicht verfolgen :(


      Large Jumping war gestern ja richtig gut, Midi eben leider eher nicht so. Bin gespannt wie es weiter geht. (Und ich drücke unserer Trainerin die Daumen <3)

    • Oh spannend, aber ich kaufe in der Regel kein Ticket, weil ich das zu teuer findet.


      Ich gucke das gerne immer mal zwischendurch, wenn es einen kostenlosen Stream gibt oder ich groooße Langeweile habe, auch wenn ich IPO deutlich spannender finde. :smile:

    • Ich stalke auf FB die ganzen Agi-Seiten, um die Ergebnisse und etwaige Videos schnell zu finden.
      Ein Ticket kaufe ich mir nicht, ich bin am WE unterwegs und könnte eh nicht gucken.
      Der Large-Jumping war ja schonmal total geil, da waren schon schöne Sachen zu sehen....
      Viel lieber wäre ich hingefahren!
      Grüßle
      Silvia

    • So mache ich es auch.
      Ein Bekannter von mir ist "offizieller Fotograf der dt. Mannschaft", der postet ganz fleißig Pacourse, Fotos, Videos.
      Wenn ich das so sehe, wäre ich sehr gerne dort.

    • Da ich auf der Arbeit nebenher ein bisschen linsen konnte und am WE Zeit habe , habe ich mir das Ticket gekauft.
      Hat sich bisher auch echt gelohnt, finde ich.
      Tolle, spannende Läufe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!