Toten Hund finden

  • Hallo,


    ch habe mal als "Laie" eine Frage an Experten:


    Ich lebe in der Türkei. Seit Tagen ist mein Hund Vito vermisst. Zur Zeit sind ja die Weibchen hier laeufig. Wenn Vito, ein Jack-Russell-Terrier, den ich vor 3 1/2 Jahren ausd D mit hierher gebracht habe, von einem Strassenhund totgebissen wurde, würden ihn meine beiden anderen (selbst ehemalige Strassenhunde) suchen? Vito ist ja der Anführer und war obwohl so klein, der dominante Hund im Viertel.



    Bitte um Hilfe! Herzlichen Dank!


    Ich würde einfach nur gerne ausschliessen können, dass Vito irgendwo tot herum liegt!


    Ich bin echt am Ende. Bitte keine dummen Kommentare! Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Toten Hund finden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die anderen Hunde werden sicher merken, dass einer aus ihrer Mitte fehlt, aber dass sie losziehen und den vermissten "Anführer" suchen, gehört ins Reich der Mythen und Legenden rund um den treuen Hund.

    • Definitiv nein. Wahrscheinlich würden sie den Körper sogar meiden. Als Junior bei mir im Garten gestorben ist und ich ihn gefunden habe als ich von der Arbeit kam ist keiner meiner anderen Hunde an ihn rangegangen. Es war als wäre es nicht mehr Junior für sie.


      Ich drück Dir die Daumen, dass er wiederkommt. Mir wurde mal eine Hündin geklaut. Die kam nach 2 Wochen mit einem neuen Halsband wieder.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!