Der Igel Thread

  • Den Kleinen hätten wir auf keinen Fall zurück gelassen. Einer von uns hätte ihn mit genommen,
    nur Janina war die schnellst und sagte blitzschnell : Den nehme ich mit :lol:
    Und schon lag das Baby bei ihr in der Handfläche :D


    Nein, alles was an Tieren Hilfe braucht, wir eingesammelt :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Igel Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön das deine Bekannte das kleine Igelchen bissel päppelt. :gut:


      Bei uns ist der Igel Staatsfeind Nummer eins. Prince macht bei nichts einen so schlimmen Aufstand wie bei Igeln. :ops:

    • So, erste Neuigkeiten :


      Es ist ein Igel-Mädchen und heisst nun Brigitte :lol:


      Sie war gleich bei unserer TÄ, Brigitte bekam Tropfen zwischen die weichen Stacheln ( denn sie war voller Mitbewohner ) Wurmmittel und eine Paste mit. Brigitte musste NICHTS bezahlen, die TÄ hat sie umsonst behandelt :applaus:
      Nun wohnt Brigitte bei Janina in einem Karton mit Höhle, Heu, Streu.
      Brigitte geht es gut, muss aber bei Janina überwintern....sie ist zu klein um es dieses Jahr zu schaffen.


      Ich habe sogar ein Bild auf mein Handy bekommen, es zeigt Brigitte in ihrer neuen Wohnung xD
      Nur habe ich keine Plan,wie ich das Bild von meinem Handy auf meinen MacBook bekomme um es euch zu zeigen :ops:

    • Brigittchen. :herzen1: Jetzt endlich Floh und Wurmfrei. Nett von der Tierärztin sie unentgeltlich zu behandeln.

    • Finde ich auch :bindafür:


      Ich war heute an der Stelle, wo wir Brigitte gefunden haben und habe geschaut, ob sie noch Geschwister hat, die Hilfe brauchen.
      Ich habe alles abgesucht....leider nichts gefunden :ka:

    • Uns begegnen hier auch oft Igel, bisher nur gut genaehrte =)


      Schoen, dass Brigitte ein Winterzuhause bei Janina gefunden hat. Ich hoffe Brigitte ist bald Parasitenfrei und kommt gut uebern Winter. (uns sind damals (als ich Kind war) die Igel leider meistens verstorben :( )


      LG Anna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!