Überraschungsbox für Hunde

  • Ich hatte im anderen Thread schon geschrieben: Ich bin von den Snacks etwas entäuscht. Im Vergleich zu den Vorjahren sind die dieses Jahr ziemlich schwach. Das Nafu und Trofu reißt es raus. Aber wer mit dem Trofu nichts anfangen kann, macht wahrscheinlich keinen so guten "Deal". :/


    Drin ist


    Ich kann echt nicht nachvollziehen warum Zooplus die Xmas Box nicht nutzt um z.B. ein paar exklusive Zooplus Produkte (die sie ja haben) an den Mann zu bringen. Die haben sooooo viele Snacks im Shop und kriegen mit ach uns krach vier Snacks zusammen? :???:

  • Ich war jetzt auch mal neugierig und habe mir zwei Boxen bestellt, einmal eine "Aktionsbox" von DogzBox - da gab es eine "Gutes aus dem Norden" Box, was ich ganz witzig fand. Die Box war soweit "nett" - es gab ein Schaf, was sage und schreibe 16 Qietschies beinhaltet (ein Fest für Maggy *lach*) und einige Lamm-Leckerchen (Lunge und Ohren und Trainingssnacks) und dann noch Gefügel Leckerchen und Lachs zum Knabbern. Maggy fand das voll doof, damit zu posieren :D Sie wollte lieber alles essen ;)



    Außerdem hab ich dann noch die "normale" monatliche Pfötchenbox bestellt, da hatte ich einen Gutschein, so dass die erste Box nur 9,99 EUR gekostet hat :D Die fand ich sogar ein kleines bisschen besser.. zum einen waren zwei Spielies drin (Bringholz und ein Kong-Quietschie) und dann natürlich auch Leckerlies/Knabbereien. Was ich da irgendwie symphatischer finde, ist dass sie einen Teilbetrag von den Boxen (10%) an Tierschutzvereine spenden und außerdem auch einen kleinen Fotowettbewerb machen, wo man eine kostenlose Box gewinnen kann.. das war eigentlich der Grund für die Fotos :D (also eigentlich nur das untere, aber wenn man schon mal dabei ist, kann die andere Box auch noch fotografiert werden ^^)


  • Es gibt eine "Überraschungsbox zu Ostern" auf Zooplus.


    14,99 Euro für eine 11-teilige Box mit


    4x Trofu
    3x Nass
    4x Snack
    1x Spielzeug


    Nee das kommt rechnerisch nicht hin... :ugly:
    Egal: Bei interesse steht es in der Beschreibung.


    Vllt. will ja jmd die Box bestellen und mir sagen was drin ist. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!