Überraschungsbox für Hunde

  • wir haben gestern die Geburtstagsbox für Bazi von dogzbox geöffnet.
    So eine tolle Box, ich hab dort ja schon öfter bestellt und werde immer wieder positiv überrascht
    Echt toll =)


    Ach und die Zoo+ Boxen finde ich lange nicht so gut wie die von Zooroyal. Nur noch zweiteres wird gekauft..

  • Ich hadere immer mit den Preisen. Aber diese Knots Box könnte was für Mio sein. Zergel und Seile sind voll sein Ding.


    Mich nerven immer so "tausend" Tüten an Trockenfutter.

  • Was ist denn da so drin in diesen Boxen? Kannte die gar nicht..

    Meinst du die Dogzbox? Da ist eigentlich immer ein Spielzeug drin und hochwertiger Kaukram. Schau mal auf die Seite Sommer, Sonne, Strand dogz box - Juli 2017 - dogzbox


    Grundlegend sind die schon etwas teurer als die von Zoo+ oder ZooRoyal, aber das merkt man auch am Inhalt. Und, was ich total toll finde, man kann auch angeben wenn der Hund irgendetwas nicht verträgt bzw. bestimmte Vorlieben hat oder was bsw. überhaupt nicht geht. Ich hatte mal angegeben, dass meine Quietschestimmen überall raus operieren. Darauf wurde reagiert. Ich wurde gefragt was eine gute Alternative wäre und man hat geschaut das nichts dabei ist was quietscht bzw. das keine Stimmen drin sind.


    Wenn werd ich auch nur eine Box bestellen, also eine Singlebox. Die Jungs müssen eh teilen und selbst wenn zwei Spielzeuge vorhanden sind, wird sich um eins gestritten.


    Achja, man kann bei den Boxen verschiedene Optionen wählen. Bspw. mit Zusatzspielzeug, dann ist eins mehr drin, nach Hundegröße und auch ob man eine Singlebox möchte oder für zwei (twin) Hunde möchte.

  • Aber diese Knots Box könnte was für Mio sein. Zergel und Seile sind voll sein Ding.

    Hm, das hört sich echt gut an.


    Ist denn der Wert der Box höher, als der ausgerufene Preis?
    Die Knotzbox kostet 24 Euro und enthält 6 Produkte.
    Also pro Produkt 4 Euro. Wenn jetzt so zwei einfache 1 Euro-Taue drin ist, wäre ja die Preis-Leistung nicht so doll. :???:

  • Ja der Wert ist höher. Du bekommst sogar einen Brie,wo einzeln aufgelistet ist was wieviel kostet.
    Insgesamt sind die auch einfach viel wertiger verpackt. Ich weiß nicht mehr ob 7ch die Bilder noch habe,aber ich hat sie mal gepostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!