Überraschungsbox für Hunde

  • Bei http://www.tiierisch.de gibt es jetzt auch eine Herbstbox für 19,95 Euro


    Hallo Yasmin,


    heute ist es endlich soweit!




    Am 1. September ist meteorologischer Herbstanfang und außerdem ein ganz besonderer Tag für uns. Wir feiern heute eine wahre PREMIERE! Zum allerersten Mal haben wir für euch ein exklusives Überraschungspaket für euch und euren Hund zusammen gestellt, das ab sofort nur bei uns im Shop erhältlich ist.




    Das Thema der Box ist natürlich "Herbstanfang". Hier alle Vorteile der Herbstbox auf einen Blick:







    • Warenwert: 55,75 € (UVP)
    • 64% Ersparnis
    • 20 (!) Teile (inkl. 5€ - Einkaufsgutschein)
    • exklusiv und streng limitiert
    • Leckereien und Knabbereien
    • praktisches Hundezubehör
    • spannendes Spielzeug
    • mit den besten Marken

    Da die Herbstbox streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich ist, solltet ihr schnell sein, um euch ein Exemplar der exklusiven Jahreszeiten-Box zu sichern.
  • Für unsere Hunde lohnen die sich nicht mehr. Beide bekommen ja Spezialfutter, aber für die Katzen hole ich die von Zooplus immer zu Ostern und Weihnachten. Ich meine, die von ZooRoyal hatte ich auch schon mal für die Katzen

  • Ich habe jetzt Mal die von tierisch bestellt :applaus:


    Ich find's halt lustig. Brauchen tue ich weiß Gott kein Futter. Aber ich kaufe den Hunden dieses Jahr praktisch nichts und fahr auch soo selten zum Hundeplatz von Turnieren ganz zu schweigen. Irgendwas muss ich einfach Mal kaufen :pfeif:

  • Ich habe jetzt Mal die von tierisch bestellt :applaus:


    Ich find's halt lustig. Brauchen tue ich weiß Gott kein Futter. Aber ich kaufe den Hunden dieses Jahr praktisch nichts und fahr auch soo selten zum Hundeplatz von Turnieren ganz zu schweigen. Irgendwas muss ich einfach Mal kaufen :pfeif:

    magst du wenn sie angekommen ist, verraten was drin ist? überlege gerade, ob ich auch nochmal eine bestelle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!