Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • @Kiri31: vielen Dank, ich werde bei Bedarf gern darauf zurückkommen.... ;-) Momentan haben sich 2 Leute gemeldet, die helfen könnten - Näheres müssen wir aber noch klären (genaues Datum, Entscheidung etc.) Melde mich dann bei Dir, ok?

  • Ihr Lieben,


    ihr geht ja viel hier im Raum Nürnberg spazieren/wandern. Leider habe ich es bislang nicht geschafft, an einem Gassitreff teilzunehmen.


    Meine Frage aber an euch: Welche etwas längeren Wald/Wiesen/Gewässer-Strecken kennt ihr, die ich in 15-20 Minuten aus (mit dem Auto) von der Nürnberger Innenstadt erreichen kann? Über Tipps - ggf. auch per PN - freue ich mich.

  • in Rückersdorf ist direkt am Ortseingang rechts eine Gärtnerei, dort einbiegen und auf den Parkplatz fahren - dahinter ist eine Wiesenfläche und die Pegnitz. Da kann man ganz gut spazieren gehen.

  • Hier ist ja gähnende Leeere! Sagt mal, wollt ihr nicht mal ins Bamberger Eck kommen, zumindest so auf halbe Strecke? Hier ist es suuper schön! :pfeif: Und ich hab arbeitstechnisch jetzt endlich mal ein paar Wochenenden frei. :pfeif:


    Hab zwar kein Auto, aber würde hier halt jemanden von unseren Hundekumpels fragen, ob sie dabei wären und mich mitnehmen. =)


    Bintu würde sich sehr über ein paar Spielpartner freuen, bis jetzt verträgt sie sich super mit allem und jeden, ist nur anfangs oder bei sehr stürmischen Hunden etwas vorsichtig und braucht noch ein bisschen "Rettung" von mir. Millo hat zwar so gar keine Lust auf andere, aber wäre trotzdem dabei. Der will halt dann einfach in Ruhe gelassen werden. xD

  • Ich kenn mich überhaupt nicht aus! Aber laut Maps dürfte so Forchheim/Höchstädt auf halber Strecke sein? War nur so ne Idee. Prinzipiell bin ich sehr offen für Vorschläge! :ka: :dafuer:

  • Forchheim ist auch super schön :herzen1:


    Wir sind leider raus. Suri geht’s nicht gut und wenn ist sie im Moment etwas....sagen wir mal auch zu aufdringlich.


    Und der kleine noch zu klein um wirklich mal mehr als 30 min zu laufen....bzw zu schwer um ihn dann zu tragen.


    Schade.... immer haben wir irgendwas :dagegen:

  • Stimmt, wirklich schade! Glaube, die kleinen hätten ihren Spaß gehabt. Eine riesen Runde soll mein Gnomchen auch noch nicht gehen, wird ja auch "erst" 9 Monate alt. Aber ab und an ne größere Runde hält sie gottseidank schon gut durch, ist nämlich auch langsam aber sicher zu schwer. :fear:


    Was hat Suri denn? :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!