Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Na das kommt ja schonmal halbwegs an meine Uhrzeit ran :D
    Ich komme zwischen eins und vier heim, und geh dann dementsprechend meist so ab zwei/halb drei Gassi. Meist so für eine gute/ eineinhalb Stunden...

  • Ich hebe auch mal den Finger, wobei ich unter der Woche meist nicht mobil bin, da (noch) mein Mann mit dem Auto zur Arbeit fährt. Wir wohnen mitten in Nürnberg, unter der Woche drehe ich in der Regel morgens und abends meine Runden und versuche verstärkt, in meiner flexiblen Mittagspause (bin selbstständig) eine größere Runde einzubauen.


    Aber wenn ich das von den Fußball-Auswärtsspielen meiner Tochter richtig im Kopf habe, ist Feucht auch nicht gerade nah an Nürnberg dran, oder? Aber wir können ja einfach mal schauen, was sich ergibt.

  • Das klingt doch nicht schlecht. Vielleicht können wir die beiden mal in gesichertem Gelände aufeinander "loslassen"? Mein Hundekind ist nämlich noch nicht ganz freilaufsicher...

  • Ich weiß in Feucht leider nur das Gelände der Hundeschule, aber da ist regelmäßig Spielstunde. Ansonsten wenn du in Nürnberg etwas kennst komm ich dahin :bindafür:

  • wir könnten uns theoretisch auch gern mal zum Gassi treffen - nur muss ich unter der Woche bis um 17 Uhr arbeiten, Freitags arbeite ich zwar idR kürzer, bin da aber meist schon verabredet.
    Wochenends bin ich oft zumindest an einem Tag recht flexibel...

  • Ich wohne in Fürth direkt am Wald. Ich bin leider gar nicht mobil. Kein Führerschein :fear: aber zeitlich unter der Woche voll flexibel. Dick und Doof sind anfangs mit großen und bekannten Hunden etwas Pöbelig, was sich aber sehr fix legt. Gerne per pn anschreiben, dann geb ich euch meine Handynummer wenn Interesse besteht und mal zu besuchen. Am Eichenberg ists bei uns "meist" schlecht weil ich da was mit Mann und Sohn mache (außer es stört nicht wenn ein 6jähriger Wirbelwind dabei ist) xD

  • Ich stell mal nen Link hier rein, weil ich im Umkreis wen suche für Urlaubsbetreuung für meine Frieda:
    Terrieristen


    Da habe ich beschrieben, um was es geht, und nähere Infos zu Ihr geschrieben. Wer von Euch in der Umgebung würde sich das zutrauen? Besonders von denen, die sie schon kennen? Bitte PN an mich bei Interesse. Danke!

  • Ich stell mal nen Link hier rein, weil ich im Umkreis wen suche für Urlaubsbetreuung für meine Frieda:
    Terrieristen


    Da habe ich beschrieben, um was es geht, und nähere Infos zu Ihr geschrieben. Wer von Euch in der Umgebung würde sich das zutrauen? Besonders von denen, die sie schon kennen? Bitte PN an mich bei Interesse. Danke!

    Also ich selbst kann leider nicht weiterhelfen weil ich in dem Zeitraum selbst normal arbeite, aber falls sich niemand finden sollte würde mir eine Bekannte einfallen bei mir hier im Dorf die Hundegassiservice macht und auch öfters mal Hunde bei Krankheit/Urlaub in Betreuung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!