Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Samstag wäre hier möglich. Ich richte mich da nach euch :smile:


    Wo und wann genau dürft ihr euch gerne aussuchen, da ich ja das erste Mal dabei bin und keine Ahnung habe wo man schön was machen kann.


    Sofern es nicht in strömen regnet natürlich. Da bekomme ich Herr Hund nicht raus

  • Darf ich mal vorsichtig „piep“ machen :winken:


    Es steht zwar aktuell noch nicht zur Debatte da unser Neuzugang erst morgen einziehen wird.


    Aber vielleicht darf ich mich irgendwann im neuen Jahr wenn er sich etwas eingelebt hat mal euch anschließen?
    Hier am Dorf geht jeder für sich spazieren und man trifft sich höchstens mal zufällig wenn man die typischen Hundrunden läuft.

  • ich bin am Wochenende völlig flexibel, aber wenn man @Bemmchen und @Senta2006 zusammen nimmt, würde ich ein Treffen am Samstag um 11 Uhr vorschlagen? Ich fände ein Treffen in Rückersdorf ganz schön.


    Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja auch am Sonntag nochmal treffen.

  • Darf ich mal vorsichtig „piep“ machen :winken:


    Es steht zwar aktuell noch nicht zur Debatte da unser Neuzugang erst morgen einziehen wird.


    Aber vielleicht darf ich mich irgendwann im neuen Jahr wenn er sich etwas eingelebt hat mal euch anschließen?
    Hier am Dorf geht jeder für sich spazieren und man trifft sich höchstens mal zufällig wenn man die typischen Hundrunden läuft.


    Sicher, melde dich dann einfach mal, wenn es soweit ist :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!