Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Weil das Wetter die letzten Tage so garnicht schön ist - viel Regen und sehr kühl - könnte es sein, dass es Samstag sozusagen ins Wasser fällt für uns :/ Dex ist bei Regen einfach nicht willig, überhaupt einen normalen Spaziergang zu machen, mehr als Lösen ist da nicht drin, er läuft einfach nicht weiter, auch nicht mit Mantel.
    Wettervorhersage sieht wohl eher schlecht aus für Samstag - haben eure Hunde da garkeine Probleme mit dem Regenwetter?


    Hoffe sehr, dass er bei Schnee nicht auch so ein Drama macht :roll:

    Oooh - das ist aber schade..... Nein, wir haben damit kein Problem. Kann passieren, daß Biene zu frieren beginnt, weil sie keine Unterwolle hat, und dadurch natürlich bis auf die Haut naß wird. Dann gehn schon wir mit Mantel, wenns länger dauern soll.


    Aber Bossi merkt glaub ich den Regen nichtmal - bis der Regen da, wo er stand, runtergefallen ist, is der glaub ich schon 10 km weiter *ggggggg


    Hab grad nochmal Wetterbericht geguckt auf wetter.com: vormittags Regen, anschließend bedeckt. Nachdem ich nicht garantieren kann, daß das mittags Punkt 12 aufhört, dann beschließen wir´s halt gleich, daß es ausfällt, und planen gleich nächste Woche ein, ok?


    Nächste Woche kann ich aber nur Sonntag, ab mittags, so 12-13 Uhr. Aber dann hab ich wieder Auto und kann auch Richtung Nürnberg bzw. in die Fränkische fahren.


    Wer ist dabei: Sonntag, 25.10. ab mittags? Vorschläge für einen Treffpunkt?

  • Mach nen Vorschlag - irgendo im Raum Nürnberg/Erlangen bis Richtung Bayreuth, also komplette Fränkische ist kein Problem. :-)


    Aber schon so richtig mit Feld oder Wald, wo sie auch mal laufen können. :-)

  • hm ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Alles was mir einfällt ist der stadtwald und zirndorf. Da kann ma ewig laufen, die Hunde frei und alles gemütlich. Keine Ahnung ob da wer Bock drauf hat :D
    In erlangen und der fränkischen kenn ich mich einfach gar nicht aus.

  • Ne, Richtung Fürth ist doof, Zirndorf ist ja ganz am anderen Ende, wenn ich von Pegnitz komme. Da müßte ich über die A73 und durch Fürth durch, mit all den Baustellen derzeit - nääääh...... Die 73 meide ich eh wie der Teufel das Weihwasser, auch sonntags *ggg


    Kommst Du aus Fürth? Schreib mal, welche Ecke ungefähr, dann schau ich mal, was ich finde.

  • Sonntag kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten.


    Echt schade, dass Dex so eine Mimose ist, was Regen angeht - ok, lassen wirs Samstag ausfallen.
    Aber ich wär wirklich gern mitgekommen!
    Dann vielleicht ein anderes Mal.

  • Iiiii - hm, kommst Du nach Kalchreuth gut rüber? Dann müßte ich net durch ganz Nürnberg udn Fürth durch... So Richtung Neunhofer/Kalchreuther Forst?

  • Iiiii - hm, kommst Du nach Kalchreuth gut rüber? Dann müßte ich net durch ganz Nürnberg udn Fürth durch... So Richtung Neunhofer/Kalchreuther Forst?

    Kalchreuth ist schon ein ordentliches Stück von uns. Ich wohne ja nur 3 Minuten mit dem Auto von Svenja @FozzyDogbone entfernt.

  • Am 25. wäre ich dabei! Ich habe mal Google Maps befragt und geschaut was für uns alle gut erreichbar wäre. Keine Ahnung ob es da was gutes zum Gassi gibt (aber das weiß ja bestimmt wer anders) aber wie wäre es mit Boxdorf? Das ist nicht so weit von N, Fü, Er und an der A3 =)
    oder Tennenlohe? Oder dann doch eher Nürnberg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!