Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Ja...du sammelst gerade weitere Schläge. xD
    Aber so von den Fotos schließe ich mich auch Laura an.


    Sonntag kommt eine Freundin mit ihrer Hündin zu Besuch, hab mir schon überlegt, ob ich ne "Probewanderung" mache dort. Aber mal gucken was sie dazu sagt, wäre für sie an dem Tag dann schon ziemlich viel Fahrerei. :fear:

  • Die Runde rund ums Walberla ist sehr schön aber unterschätzt den Anstieg nicht :lol:
    Ich bin die im August gelaufen (allerdings eine 12km Tour) und hab aus dem letzten Loch gepfiffen als ich oben angekommen war :hust:
    Aber schön ist sie alle mal mit toller Aussicht :herzen1: und geniale Foto Flecken :D

  • Mir isses halt deswegen piep Wurst weil ich nicht auf wild etc achten muss.
    Daher schließe ich mich einfach dem ausgewählten an, was den Leuten aus der Gruppe besser passt die auf manche Dinge mehr achten müssen :D ich bin nur rücksichtsvoll (und zu faul nach Strecken zu gucken |) )

  • Mir isses halt deswegen piep Wurst weil ich nicht auf wild etc achten muss.
    Daher schließe ich mich einfach dem ausgewählten an, was den Leuten aus der Gruppe besser passt die auf manche Dinge mehr achten müssen :D ich bin nur rücksichtsvoll (und zu faul nach Strecken zu gucken |) )

    So! Und dafür nochmal! :stock1:


    @Laura97, danke fürs Feedback!
    Des "gut besucht" ist meine Befürchtung. Sonst ist mir alles egal, Wild, Wetter, Gegend...aber Menschenslalom fände ich sehr doof. :(



    Also hoffen wir einfach auf doofes Wetter? |)

  • Wenn ich Strecken "plane" mach ich koomot auf, gucke was mir gefällt und nach mir die sinnflut :hust: parkmoglichkeit? Joa wird sich schon finden. Mein Mann hasst mich jedes Mal aufs Neue :pfeif:

  • Hier ein "gegen Walberla". Ist mir persönlich zu voll, gerade an Sonntagen und gerade im Herbst. Kennt jemand von euch die Strecke Teufelskirche bei Altdorf?

    Walberla hat mir vor der Suche gar nichts gesagt. :tropf:
    Aber gut, dann find ich es auch nicht so gut!


    Kenn ich leider nicht... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!