Tipps zur Stubenreinheit - Welpe macht nur drinnen

  • Ich vergaß der Hund wurde am 21.2.16 geboren.Nun ist es für mich eine Umstellung einen welpen zu hüten.Ich dachte vielleicht könnte ich ihn auf der Rückbank anschnallen wenn ich zum Garten fahren.Ich hatte pers. vor Jahren eine Dackeldame die war ganz anders im Wesen.

  • Also unser Welpe fährt auch angeschnallt auf der Rückbank mit. Ist überhaupt kein Problem. Er ist da auch ganz ruhig.
    In unser Auto passt aber auch keine Box für seine Größe (zumindest nicht mehr lange) und der Kofferraum ist auch einfach zu klein für ihn, spätestens wenn er nich ein bisschen wächst kann er sich da kaum noch drin bewegen.
    Letzten Endes hängt das einfach vom eigenen Gefühl, dem Auto und vom Gemüt und der Größe des Hundes ab.

  • Wir hatten Jumpy auch schon öfter auf der Rücksitzbank, nach ihrer OP zum Beispiel. Für die Rücksitzbank gibt es auch extra so einen Anschnallgurt fürs Geschirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!