Suche: Flexi Classic für große Hunde (alte Version)

  • Achso, schade.
    Mist...als ich meine Flexi gekauft habe, hatten sie nur die zweifarbigen und ich dachte das seien die einzigen. Hätte ja doch lieber etwas einfarbiges gehabt. Nu ist`s zu spät. :( :

  • Ich finde allerdings, dass man sich an die neuen auch ziemlich gut gewöhnen kann. Anfangs fand ich das auch etwas befremdlich so nen fetten Kasten in der Hand zu halten - mittlerweile merk ich das gar nicht mehr und der Stopknopf an den neuen Modellen ist ziemlich sensibel und leicht zu bedienen.
    Falls es die alte Version gar nicht mehr in rosa gibt, könntest du dich sicher auch mit dem etwas aktuelleren anfreunden. :smile:

  • *heul* Ich hab die Leine jetzt in einem spanischen Onlineshop gefunden. Leider versenden die nur innerhalb Spaniens. :( Wohnt nicht zufällig von euch jemand in Spanien?


    :(

  • Leider nein. Aber ich habe mir für Caja auch die neue Flexi Vario gekauft, weil es im Geschäft zu dem Zeitpunkt nichts anderes gab. Jetzt, nach einigen Probeläufen, finde ich die Stopfunktion der Vario sogar besser als die der alten Classic. Bin inzwischen sogar am überlegen, ob ich Charlies alte Classic auch durch eine neue Vario austausche. ;)

  • Leider nein. Aber ich habe mir für Caja auch die neue Flexi Vario gekauft, weil es im Geschäft zu dem Zeitpunkt nichts anderes gab. Jetzt, nach einigen Probeläufen, finde ich die Stopfunktion der Vario sogar besser als die der alten Classic. Bin inzwischen sogar am überlegen, ob ich Charlies alte Classic auch durch eine neue Vario austausche. ;)

    Ehrlich? Also ich war heute morgen extra noch mal bei Fressnapf, da haben sie ein paar Leinen zum Testen hängen. Ich finde die neuen leider sowas von unhandlich (sie liegen gar nicht gut in der Hand) - ja, zum Kurzzeitstoppen sind sie leichter, aber nicht zum längeren Stoppen. Und die große hat ja dann noch so eine Taste um den Griff anzupassen....nö, mir gefallen die nicht. Aber ich hab dem Shop geschrieben, vielleicht macht er eine Ausnahme und ich kann sie doch irgendwie bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!