Suche: Flexi Classic für große Hunde (alte Version)

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen gestrigen Abend damit verbracht, eine Flexi Classic 3 bzw. L(arge) für Hunde bis 50 kg zu finden.
    In den Farben rot, blau und schwarz gibt es sie noch vereinzelt und da werde ich mir auch noch einen kleinen Vorrat zulegen, denn meine hat vorige Woche den Dienst quittiert. War schon das Nachfolgemodell (New Classic) beim Fressnapf anschauen, aber die finde ich irgendwie unhandlich und außerdem geht die nur bis 20 kg! Die Vario geht auch nur bis 30 (mein Hund hat 30 kg, ich habe da lieber etwas Spielraum). Und ich finde den neuen Stopp-Schalter irgendwie nicht mehr so toll, daher bin ich wie gesagt auf der Suche nach einem alten Model.


    So, aber nun die Herausforderung: Ich hätte soooo gern (da bei der Suche drauf gestoßen) ein rosa Modell evt. auch violett. Ich finde aber für große Hunde nirgendwo eins. Hab auch schon google.nl und google.it bemüht. Da ich aber kein Niederländisch kann, weiß ich nicht so recht, wonach suchen.
    Jetzt dachte ich, ich frag mal hier, vielleicht habt ihr eine Idee, wo ich die noch herbekommen könnte.
    Eine rosa Flexi Compact 5m für 50 kg Hunde würde auch gehen.


    Sehen so aus:
    http://www.bichomania.es/blog/…os-bichomania-colores.jpg

  • Ist das diese?


    Falls ja gibts da einige im Verkauf auf verschiedenen Seiten.

    Ja, genau die. Wie gesagt, in rot und schwarz und blau kriegt man sie noch vereinzelt, aber eben nicht in rosa bzw. violett. Und ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich eine rosarote will. :(

  • karow: Sooo lieb, daaanke. Vielleicht hast du mehr Glück.


    @ Nutshell: Ja, die gibt es auch bei amazon. Das ist aber die neue - ich weiß nicht, ich mag da den Stoppmechanismus nicht so gerne wie bei der alten. Aber im Notfall vielleicht... Muss noch mal zum Fressnapf probieren gehen.

  • Achso, ich dachte die neuen wären die zweifarbigen?
    Hatte extra nach classic gesucht, hmm. :/

  • Ja es gibt diese New Classic und Classic, hab ich auch schon gesehen...


    Ich hab bisher nichts gefunden, entweder man guckt regelmäßig Ebay oder man nimmt doch das neue Modell...


    Hier gibt es nochmal welche in Pink
    Aber da haben doch beide den gleichen Klickmechanismus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!