Training mit Hund, wohin mit Leckerlie und Co.?

  • Bauchtasche, total praktisch, viel Platz zum Verstauen von Leckerlies zum Üben, (sehr umfangreichen) Schlüsselbund, Bonbons für mich, Rolle Kackebeutel. Und meine hat vorn dran noch einen Metallbügel, in den hänge ich gerne die Leine wenn wir z.B. im Zoo unterwegs sind, dann hab ich beide Hände frei. Im Feld knote ich die Schlepp dran, wenn ich damit unterwegs bin.
    Trage selten Hosen mit Taschen und wenn, sind die nicht groß genug, müßte sonst alles in den Händen haben und das geht einfach nicht.


    Dabei sind die Dinger halt trotzdem nicht schön, aber naja, das Feld oder der Wald sind ja auch ein Laufsteg :D

  • ich habe einen Bauchbeutel von Wolfskin.
    Der hat links und rechts kleine reißverschlusstaschen vorne ein kleines mit klappe und ein großes Hauptfach.
    Und ich habe alles dabei :D
    Klicker , Pfeiffe, Leckerli, Taschenmesser, Maulkorb, leuchtweste, pfefferspray, Taschentücher, Notfall Leine, Kacktüten, Ball, Taschenlampe und und und ;)
    Manche machen sich drüber lustig wenn sie dann aber was brauchen sind sie froh

  • ich habe einen Bauchbeutel von Wolfskin.
    Der hat links und rechts kleine reißverschlusstaschen vorne ein kleines mit klappe und ein großes Hauptfach.
    Und ich habe alles dabei :D
    Klicker , Pfeiffe, Leckerli, Taschenmesser, Maulkorb, leuchtweste, pfefferspray, Taschentücher, Notfall Leine, Kacktüten, Ball, Taschenlampe und und und ;)
    Manche machen sich drüber lustig wenn sie dann aber was brauchen sind sie froh

    Wow :gut:
    Da bist du ja auf alles vorbereitet vorallem mit taschenmesser und Pfefferspray.
    Ja ich glaube man kann immer alles gut gebrauchen lieber zu viel als zu wenig :smile:

  • Wenn ich das so höre, klingen die Bauchtaschen auch ganz gut. Vor allem, wenn ich im Februar wieder drei Wochen am Stück bei Fräulein Hund bin. Ich muss mir ja nicht meine guten Mäntel mit Leckerlis vollbröseln :bindafür:

  • Ja das hasse ich immer wenn man dann mal ohne Hund ist und was rausholt hat man die ganzen leckerlies unter den Fingernägeln hängen :headbash:

  • Ja das versteh ich vorallem im Wald da gruselt es mich am meisten alleine mit Hund.
    Die sieht richtig gut aus :bindafür:

  • ich hab eine umhängetasche zum Gassi gehen, die ich recht günstig im Internet bestellt habe. Alternativ Nehm ich eine Bauchtasche von jack wolfskin oder mach die Leckerli einfach in die jacken- oder Hosentasche :)

  • Wahnsinn, was ihr alles so rumschleppt - da würd ich Beklemmungen kriegen. :D


    Rechte Hosentasche: Leckerlis.
    Linke Hosentasche: Schlüssel.
    Rechts hinten: Handy.
    Links hinten: Taschentuch, Führerschein, Zulassung.
    Um die Schulter: Leine.


    Fertig.
    :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!