Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Ich bin am Freitag da :smile: ich denke aber eher ohne Hund. Ich überlege es mir aber noch.


    Eigentlich brauche ich gar nichts, aber ich fahre trotzdem jedes Jahr hin und kaufe irgendwas :D Ein schickes Halsband für Maybe wäre schön :applaus:

  • @Zaphira81
    wie cool dass du alle 3 Tage da bist, da sehen wir uns auf jeden Fall!!! Mal sehen, ob ich @Moritz07 & @Feist auch noch mitschleppe ;-)


    Ich werde auch auf der Jagd nach Outdoor-Schnäppchen sein, werde aber nix kaufen, das nciht wirklich sehr viel günstiger ist, als im Web. Oben auf meiner Liste stehen Neopren-Gummistiefel.
    Karo-Geschirr mit passender Leine wäre auch toll, da bin ich ja leider immernoch nicht fündig geworden :-/

  • @Zaphira81
    wie cool dass du alle 3 Tage da bist, da sehen wir uns auf jeden Fall!!! Mal sehen, ob ich @Moritz07 & @Feist auch noch mitschleppe ;-)


    Ich werde auch auf der Jagd nach Outdoor-Schnäppchen sein, werde aber nix kaufen, das nciht wirklich sehr viel günstiger ist, als im Web. Oben auf meiner Liste stehen Neopren-Gummistiefel.
    Karo-Geschirr mit passender Leine wäre auch toll, da bin ich ja leider immernoch nicht fündig geworden :-/

    Das wäre cool! Vornehmlich werde ich zwar dann wirklich an unserm Ring bleiben (oder mal zum Konkurrenz-Club wechseln ;) ), aber im Mai waren die Whipps direkt nebenan, falls ihr da also auch hingeht, sieht man sich in jedem Falle!! Sonst machen wir einfach für einen Tag was aus :D
    Wo die Westies sind, weiß ich leider nicht, aber ich glaub, die sind recht weit von "uns" entfernt :( : - ist natürlich dann doof, wenn ich da während der Richterzeiten stehen und schreiben muss...

  • @Zaphira81 Die Westies waren im Mai schräg ggü von den Staffs und di Westieshow war Sonntags morgens von 9-11 und direkt nach waren die Staffs dra - das wäre ein genialer Tag gewesen...naja, aber Henry war ja nicht zurechenbar und ich hatte Angst, dass er überdreht und im Hormonrausch rumkläfft... ich hoffe echt, die Aufteilung ist diesmal wieder so.
    Aber egal, ich komme dich auf jeden Fall besuchen am Ring!!! :-)

  • Bin selbstverständlich auch da...nur zum shoppen,für nen Hund wäre eh kein Platz mehr im Kombi.....
    Einkaufsliste steht quasi auch schon:
    Kauartikel
    Schampoo
    Conditioner
    Ice on Ice Spray
    evtl.drei Leinen
    Vetbed 2x
    diverse Futterzusätze
    Futterproben
    Evtl.die eine oder andere Bürste
    Olewo Karotten und Rote Beete
    usw.....

  • @Svenjalein...wie immer ..mehrfach den Trolley ausleeren und am Eingang von den Ordnern belächelt werden gehört doch schon dazu....Falls irgendwer eine hoffnungslos überladene Frau durch die Hallen laufen sieht...das bin ich...

  • Wir werden wohl wieder Samstag los fahren und dann irgendwo schön Gassi gehen und etwas essen, dann die Nacht im Auto verbringen und Sonntag dann auf der Messe sein, wie immer eigentlich :D


    Und nach meinem Großputz gerade weiß ich, ich muss noch irgendein Kissen kaufen, was ich dann auf Toulis Kennel legen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!