Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Also ich werde wieder mit Toulouse dort sein und @Kleoi91 wird bestimmt auch Shanks wieder mitnehmen.


    Meine Einkaufsliste ist noch gar nicht lang, ich brauche nur einen neuen Futterbeutel, wieder eine Menge Knabberkram und Panys Leckerlies :D
    Wenn mir etwas gefällt, würde ich auch noch gern ein neues Halsband für Toulouse kaufen.

  • Uhhhhh jaaaaa ich bin mit Shanks da. Ich brauche so eigentlich auch nix. Evtl brauche ich nen Körbchen, das müssen wir dann wohl aufs Dach schnüren xD

  • Nachdem wir die Hund & Katz auslassen mussten, sind wir auf jeden Fall auch in dortmund dabei!!!


    Ich wähle den Tag danach aus, wann die Westie-Show ist, die will ich unbedingt sehen. Henry kommt mit, der war ja letztes Jahr mit 5 Monaten auch schon dabei :-)

  • @RuDako
    Das wäre super :D


    @legra654
    Es gibt vereinzelt echte Schnäppchen, viele Sachen sind aber nicht günstiger.
    Lohnt sich für die erste Einkaufstour dennoch, finde ich. Alles auf einem Fleck und man kann super vergleichen.

    Super! Dann schau ich mal, ob ich für das Wochenende einen Babysitter organisieren kann.... Mit den Kindern brauch ich da glaube ich nicht hinfahren! :roll:
    Und dann muss ich langsam anfangen einen Einkaufs-/Wunschzettel zu schreiben.... |) :D

  • Man, man ... ihr seid ja dieses Jahr fix mit dem Thread :D


    Wir sind natürlich wie immer auch dabei! Freitag mit meiner Mama und Sonntag mit meinem Mann zum Havi gucken und anschmachten.


    Bisher brauche ich:


    Kaukram
    Leckerchen
    Shampoo/ Pflegemittel von PSH
    Doggy-Man Bürste
    einen Agi-Aufkleber fürs Auto


    Ich möchte für mich mal nach schönen Outdoorstiefeln auf der Pferdemesse gucken. Ne Jacke wird bestimmt auch hinzukommen ^^


    Ansonsten lasse ich mich inspirieren und es kommt bestimmt noch Einiges bis Dortmund hinzu.

  • Bin alle 3 Tage da, ganz vielleicht sogar als Ringhelferin beim C.E.R., aber das weiß ich noch nicht. Keine Ahnung, ob ich mir das schon zutraue :flucht:


    Wenn nicht, ist die Mücke auf jeden Fall mit dabei, ne Einkaufsliste hab ich eigentlich (noch) nicht, aber es werden auf jeden Fall wieder Leckerchen gekauft; wenn Zweithundchen tatsächlich kommt, wird die Liste wahrscheinlich explosionsartig in die Länge wachsen (obwohl ich ja _eigentlich_ das allermeiste Hundezeugs schon habe..._eigentlich_ :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!