Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Huhu,


    wer kommt und shoppt oder stellt in diesem Jahr in Dortmund aus?


    Der Plauderthread und seine Einkaufslisten gehört doch zu jeder Dortmundmesse :D


    LG

  • Wir gehen bestimmt wieder hin. :) Zum shoppen & gucken. Eine Einkaufsliste gibt's noch nicht, meistens kaufen wir nur Knabberkram in Großgebinden.

  • Ich fahr zum Shoppen ohne Hund wieder hin. =)
    Eine richtige Einkaufsliste gibt's noch nicht, aber es werden auf jeden Fall wieder viele Kausachen gekauft.

  • Ich würde gerne hin, leider mag mich bisher niemand begleiten.
    Alleine ist ohne Auto mit Zug und dadurch aber irgendwie blöd.
    Mal sehen, wenn sich noch jemand findet, bin ich auch da =)

  • Wir können uns ja ggf. vorher nochmal absprechen. :) @HollyAussie Wir entscheiden auch immer spontan ob Bahn oder Auto und da wir auch zwischen Düsseldorf/Essen bis Dortmund fahren, könnte man sich da doch zusammen tun. *g* Unsere Hunde sind eh nicht mit dabei.


    Steht nur noch nicht zu 100% fest, ob wir da sind (kann noch zu viel dazwischen kommen), aber es ist wahrscheinlich. :)

  • Da hab ich direkt mal eine Frage..... :pfeif:
    Kriegt man den "Knabberkram" und so Sachen wie Körbchen, Leine, etc. den billiger auf der Messe, als z.B. online?
    Unser Welpe wird ja erst ab April 2016 bei uns einziehen, aber dann könnte ich ja schon mal ein bisschen Equipment shoppen....! :D :roll:

  • Es geht. Man sollte die Preise halbwegs im Kopf haben. Knabberkram gibt's immer Angebot und manchmal auch so Probieraktionen, ähnlich sieht es mit Leinen, Halsbändern usw. aus.

  • Ich werde wahrscheinlich Sonntag mit Fly da sein. Ob ich ausstelle steht noch nicht fest, aber Fly muss eh zum Anprobieren mit.


    Einkaufsliste:
    -Geschirr/Halsband und evtl. Leine
    -Kausachen und andere Leckerlis
    -neues Spielzeug
    -neues Kettenhalsband


    Aber da wird bestimmt noch was dazu kommen :D

  • Ich bin bestimmt auch da, ohne Hund.


    Habe auch schon im Kopf, was ich brauche, wenn es was günstig oder in besonders schöner Ausführung gibt...


    - ein schickes, robustes Hundebett/Matte
    - rutschfeste, große Näpfe
    - ein paar Beißwürste
    - Bücher... :pfeif:
    - Knabberkram


    Da ich ohne Auto da sein werde, wird es bestimmt interessant. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!