Rudeldynamik und Huskyspiele (Video)

  • Hallo!


    Ich wollte mich kurz mal melden um ein Video reinzustellen. Schon seit Monaten denk ich mir dass einem uneingeweihten wohl die Augen rausfallen würden wenn er unsere Hunde spielen sehen würde. Und regelmässig habe ich auch Leute die mir von "aggressiven" Hunden erzählen die im Spiel halt auch mal ordentlich zupacken. Da geht ganz einfach die Party ab!


    Also hab ich 2 Monate lange unser Huskyrudel beim Spielen gefilmt und ein kleines Video zusammengeschnitten.


    Noch mal eine kurze Vorstellung der Hauptdarsteller: Rudelchefs Fritz (wolfsfarben) und Daika (wolfsfarben). Ewok, der Aufseher (wolfsfarben mit blauen Augen). Ebi, die Supermama (weiss). Und unsere beiden Youngster (1 Jahr alt und bei uns geboren): crazy-dog-face Jemma (grau) und ihr Halbbruder Juli (wolfsfarben). Oldie Roots taucht auch ein paar mal auf aber mit seinen fast 15 Jahren spielt er natürlich nicht mehr bei den Rennspielen mit.


    Zwischen Jemma und Juli wird es oft ein bisschen zu hitzig und ich werf ein Wort ein damit die beiden wieder runter kommen (was auch überhaupt kein Problem ist). Zwischen Ewok und Fritz gibt es im Moment auch latente Reibungen weil Fritz Ewoks Verhalten (das permanente Geknurre) immer weniger duldet. Aber an sich funktionnieren die 7 nach wie vor super zusammen, eine richtige kleine Familie!


    Ich schaff es nicht das Video in Normalgrösse hier direkt reinzustellen, hier also der Link zu meiner englischen Blogseite wo es steht:


    Hier gehts zum Video

  • Hehe, hast du mal ein Rudel Labbis spielen sehen? ;) Da geht es bei eurem Huskyrudel noch züchtig zu dagegen. ;)


    Aber sind sehr schöne Tiere und das Rudel scheint auch super zu funktionieren. Top! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!