Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

  • Macht ja schon einen Unterschied ob man nun den Haufen seines Chihuahuas und seiner Dogge nicht wegmacht :p

    Sehe ich schon auch so!
    Hier auf dem Bürgersteig liegen inzwischen 2(!) größere Haufen mitten drauf, 50m voneinander entfernt und nach dem Aussehen her vom selben Hund.
    Ein kleiner Haufen ist nicht nur weniger hässlich, auch die Wahrscheinlichkeit ist kleiner, rein zu treten.
    Ein großer Haufen mitten auf dem Gehweg ist schon ein anderes (beschämendes) Kaliber, auch wenn Haufen unabhängig vom Hund entsorgt gehören.


    Bin weiblich, habe einen mittelgroßen Hund und sammel meistens ein. Ausnahme mache im Wald abseits des Weges, also in Laubhaufen oder Büschen. Überall sonst wird eingepackt und entsorgt.

  • Weiblich, U-25, mittelgroßer Hund, frisst frisch. Ich sammel in der Großstadt, außer bei Durchfall, immer auf. Hier gibt es so viele Kotbeutelspender und Mülleimer, dass es m.E. keine Begründung gibt, es nicht zu tun.
    Auf dem Dorf sammel ich auf, wenn der Hund nicht in den Busch oder mitten aufs Feld macht, also eben dorthin, wo es jemand sieht und es störend ist.

  • Komisch finde ich die Halter, die mitten im Wald/Feld die Hundehaufen eintüten und das Tütchen dann ins Grüne feuern ... spätestens im Winter kommt diese Umweltverschmutzung zu Tage ... sieht auch echt SCHEISSE aus, wenn in den Büschen und Bäumen Kacktüten hängen ...

  • Das finde ich auch übel. Ich habe zweimal eine Scheißtüte liegen lassen, weil sie einen Riss hatte und ich mich nicht noch mehr vollsiffen wollte.

  • Sowohl ein Mann als auch ich sammeln die Kacke ein, sofern erreich- und sichtbar. Es kam jetzt im hohen Gras abseits der Straße ja dann doch schonmal vor, dass ich die Miniwürstchen schlichtweg nicht gefunden hab :roll:
    Davon abgesehen bin ich da echt pingelig, einfach weil ich es nicht mag, wenn überall Haufen herumliegen!


    Und hier liegen leider viele Haufen auf dem Weg zum Wald am See, und das vorwiegend von großen Hunden (Riesenhaufen eben).
    Aber auch Pferdeäpfel die niemand entfernt und viel Entenschiß, wahrscheinlich denken sich dann einige, da käms beim Hund auch nicht mehr drauf an :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!