Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

  • Ansichtssache!
    Wenn beides liegenbleibt, habe ich in beiden Fällen mit rücksichtslosen HH zu tun, die dafür sorgen, daß HH oft einen schlechten Ruf haben.

    Genau ... auf dem Weg zum Fluss (ca 1 Kilometer - teils normaler Bürgersteig und dann Wanderweg im naturbelassenen Grünen, da Wildschutzgebiet), sind wir die Woche einem komischen Typen begegnet, der vor sich hinschimpfte "bisher 34 Hundehaufen" ... und uns bös anblickte. Ich dachte nur, das sind wohl so Menschen, die dann Giftköder auslegen, weil sie sich so ärgern ...


    Ich ärgere mich auch über jede Hundescheiße die MITTEN auf dem Weg liegt - obwohl rechts und links genug Grün ist. Unser Hund kackert freiwillig ins Gebüsch oder in hoch begraste Grünflächen neben dem Feld/Waldweg. Wenn mal nicht, wirds zur Seite gemacht - auf der Straße/in Parks eingetütet und entsprechend entsorgt. Meist von meinem Mann, wenn wir zu zweit sind ... sein Job - ich kümmer mich zuhause um die Katzenklos ... ;-)

  • Ich antworte dann mal auf deine Frage :D


    Ich bin weiblich und hebe die Haufen meines großen Hundes zum größten Teil auf.
    Nicht aufheben tu ich die Haufen wenn mein Hund zum kacken in nen Busch krabbelt. Da krabbel ich nicht hinterher :D

  • Das kommt darauf an wo Hund hinmacht ....... also in meinem Garten sammele ich regelmäßig Haufen auf :D Natürlich auch in der Stadt, im Dorf, eben dort wo Leute reintreten können .... auf Feld, Wald, Wiese, unterm Gebüsch sammele ich nix. Das gilt alles unabhängig von der Hundegröße.

  • Genau ... auf dem Weg zum Fluss (ca 1 Kilometer - teils normaler Bürgersteig und dann Wanderweg im Grünen, sind wir die Woche einem komischen Typen begegnet, der vor sich hinschimpfte "bisher 34 Hundehaufen" ... und uns bös anblickte. Ich dachte nur, das sind wohl so Menschen, die dann Giftköder auslegen, weil sie sich so ärgern ...

    Nicht, weil sie sich so ärgern, sondern weil es kriminelle Ar******** sind, für deren Treiben es keinerlei Rechtfertigung gibt.


    Trotzdem bin auch ich der Meinung, man sollte solchen Subjekten diesen Vorwand nicht gönnen.
    Denn wahrscheinlich ist Scheiße das einzige, über das sie sich in ihrem armseiligen Existenz freuen.

  • Macht ja schon einen Unterschied ob man nun den Haufen seines Chihuahuas und seiner Dogge nicht wegmacht :p

    Warum? Wenn ich reintrete, hängt die Scheiße in den Rillen der Schuhsohlen und muss weggemacht werden, egal, ob es Doggenkacke oder Chikacke ist.


    Da wir nur im Feld und Wald gehen, sammle ich die Häufchen nicht ein, da sich unsere Hunde nicht auf die Wege hocken, um ihren Ballast loszuwerden. Sollte allerdings mal ein Malheur auf der Straße passieren, mache ich es weg

  • Genau ... auf dem Weg zum Fluss (ca 1 Kilometer - teils normaler Bürgersteig und dann Wanderweg im naturbelassenen Grünen, da Wildschutzgebiet), sind wir die Woche einem komischen Typen begegnet, der vor sich hinschimpfte "bisher 34 Hundehaufen" ... und uns bös anblickte. Ich dachte nur, das sind wohl so Menschen, die dann Giftköder auslegen, weil sie sich so ärgern ...

    Aha, dann solltes Du mich mal hören, wenn ich in einen Schiethaufen trete. Ich blicke nicht nur böse, ich schimpfe wie ein Rohrspatz.


    So bin ich dann auch ein potentieller Giftköder-Ausleger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!