Ohne Worte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohne Worte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gibt es außer der BZ eigentlich noch andere Zeitungen, die den aufruf zum Schlachtfest am Schlachtensee ernst nehmen und unbedingt glauben möchten?

    • Zu glauben, solche Leute gäbe es nicht, ist ja noch naiver als Boulevardzeitungsleser je sein könnten.

      Eine kritische Stimme wegen der Quelle und du greifst gleich an? Was soll das? Das ist eine berechtigte frage gewesen. Und völlig legitim. das heißt nicht das man nicht glaubt das es so was gibt, man hat nur zweifel daran ob die Quelle verlässlich ist. und Medien Sorry... ohne Worte. .....


      ich bin nciht pro grüne aber was haben die Grünen denn jetzt getan?

    • Ich habe vorhin auch gerade gelesen, dass es die Internetseite:
      gegenHunde.org gibt, auf denen anscheinend es ziemlich heftige dinge gibt.....


      Ich frage bei mich bei so etwas immer, ob man da gar nichts tun kann.
      freie Meinung, soll jeder haben, aber doch bitte nicht, wenn zur Gewalt angeregt wird.

    • Oh Gott und dann auch noch Axel Springer....


      Was da seriös ist muss man genau beäugen. Mag ja sein das es viele Kranke Köpfe gibt.


      Aber wo Axel Springer steht möchte ich diesen Bericht bitte ncoh bei einer Zeitung sehen die nicht zu diesem Verlag gehört.

      • Neu

      schau mal hier: Ohne Worte*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!