Das Gartenjahr

  • Dann guck schonmal, wo du zwei Rennponys her bekommst. :D


    Kameratipps täten mich auch interessieren, grad die automatische Weiterleitung wäre wirklich interessant. Bin dieses Jahr recht lang im Urlaub und auch sonst oft mal 2-3 Tage weg und dann kann ich auch von unterwegs handeln. Und vielleicht auch das dumme Gesicht sehen, wenn ertappt. xD


    Ach apropos Abwesenheit - hat wer ne Idee, nen Tipp, wie ich Ampeln und Kästen eine Art Wasserspeicher einbau? Tonkugeln unten rein? Diese Schaummatten für Blumengestecke? Wenns richtig heiß ist, wollen die nämlich mindestens einmal täglich Wasser und dass kann ich einfach nicht leisten. Automatische Bewässerung geht nicht, da kein Wasseranschluss im Garten, nur im Keller. Petflaschen würde im Kasten gehen aber in den Ampeln wohl nicht. Dass wird zu wacklig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die ersten zarten Triebe, kommen im Kübel vorm Haus hoch und niemand hat neuen Müll rein geworfen

      Iiiieks habt Ihr so nette Mitmenschen? Das werde ich auch nie verstehen.

    • Geschätzte 1000qm, also so die Hälfte, gemäht. Mann, was für eine Plackerei nach dem Winter, und immer um die
      hübschen gelben Dinger herum...wie heißen sie noch....Scharbockskraut, lauter so kleine Inseln.


      Der Duft, der dann abens ins Haus zieht, entschädigt und schön aussehen tut es auch.
      Ein Lob dem wackeren Mäher, der nach der Winterpause sofort ansprang.

    • Ich darf morgen ran, ähnliche Fläche. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe jetzt schon keine Lust mehr. :lol: :headbash:
      Das Gras ist in den letzten Tagen aber auch geschossen, irre.


      Wie geht's dir? Sind die Arme noch dran?



      Morgen kommt wohl meine neue Königin an- bin mal gespannt, wie sowas verschickt wird.

    • Wie geht's dir? Sind die Arme noch dran?

      Danke gut, abgesehen von den beiden Blasen in der Daumenwölbung vom Schieben des Mähers sowie leichten Vibrationen in der Titanplatte in meinem Arm... |)


      Nee, alles gut, macht ja Spaß und sieht wirklich toll aus da draußen.
      Also zur Hälfte. :roll:


      oh, Du fandest die Königin nicht mehr- und die werden verschickt?
      wahnsinn, drücke alle Daumen!

    • Ihr braucht einfach so ein Draufsitzfahrbrummteil! Oder ein paar Schäfchen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!