Schmerzen und Juckreiz- Tierarzt ratlos :(

  • Sooo, letztes Update vorm Urlaub :applaus: Ich hab ihn natürlich alles gefragt, was hier angesprochen wurde und er sagte, er habe beim Basenultraschall auch die Gebärmutter geschallt, die bei einer Entzündung voller Eiter wäre- das war aber wohl nicht der Fall. Der Urin sah laut Stick gut aus, wegen der Ergebnisse des Mikroskops sollten wir heute Abend anrufen- haben wir natürlich in der Hektik vergessen- mache ich also morgen ausm Urlaub :dead: Er hat nah dem Ausfluss geschaut, hat wieder mit diesem Tuch ein bisschen rumgewischt und gedrückt- war aber nix mehr :ka: Nun sollen wir die Tabletten langsam auslaufen lassen, also morgen keine geben, übermorgen wieder, dann wieder n Tag Pause und die letzte nach zwei tägiger Pause.
    Habe ihm auch gesagt, dass ich jetzt nur noch den Urlaub abwarte und sie dann in ner Klinik checken lasse :ugly:
    So, drückt uns mal die Daumen und nochmals vielen Dank- ich melde mich nach dem Urlaub nochmal :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!