Trickzertifikate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trickzertifikate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unser Video ist raus.
      Mal gucken, ob es qualitativ okay ist. Meine alte Digicam hatte schwer zu kämpfen mit dem Licht im Wohnzimmer und Linas Fellfarbe.
      Und dann mal gucken ob wir bestanden haben.
      Drückt die Daumen für uns. :smile:

    • Ah ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Ich hätte besser erst diese Woche oder so abgeschickt.
      Das zwischen den Jahren eher keine Rückmeldung kommt ist ja klar, aber ich Hibbel trotzdem schon die ganze Zeit drauf. ^^

    • Oh ich kann das gut nachvollziehen - hab auch die ganze Zeit gehibbelt und auf die Rückmeldung gewartet :D
      Also ich weiß, dass sie auf jeden Fall auch auf den Geldeingang wartet, ehe sie da was schreibt (wir gehen jetzt einfach davon aus, dass das mit der Qualität passte :D ) - wann hast du denn überwiesen? Manchmal kann das ja auch noch gerne eine Woche in Anspruch nehmen (Feiertage und so =/ )


      @Sandra2208 Ooooh hab dich ganz übersehen - sorry!!
      Äääh ich habe es nicht gezeigt *lach* Ich fand es von der Quali nicht sooo prall, bzw. war einfach nicht so schön, daher hatte ich es nicht öffentlich gemacht - da ich aber auf jeden Fall noch das "Silber Zertifikat" anstrebe, werde ich mir da mehr Mühe mit dem Video machen und es dann auch zeigen ;)

    • Wir möchten auch :applaus:
      Ich denke, dass wir Trickanddance in Anspruch nehmen. Jeder Veranstalter hat ja verschiedene Anforderungen und das einfachere Lernen scheint dies zu sein. Dinge, die ich womöglich öfter im Alltag nutzen werde.
      Bronze können wir vielleicht mal bald angehen.

    • Ich hab online gleich am Abend der Anmeldung überwiesen, also Montag. Das müsste eigentlich schnell gebucht werden.
      Nun ja. Es wird schon was kommen demnächst.
      Sonst stups ich nochmal, vielleicht ist ja auch was untergegangen. ^^

    • Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Urkunden und Medaillen.
      Beide Zertifikate sind bestanden, allerdings hat die Post Mist gebaut.
      Das Päckchen hätte schon vor Weihnachten kommen sollen :(


      Mittlerweile ist es aber erneut unterwegs und muss eigentlich spätestens am Donnerstag da sein. Ich sitze hier echt wie auf Kohlen :|

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!