Welcher Staubsauger

  • Hallihallo,


    Wir brauchen demnächst einen neuen Staubsauger. Der alte ist von Bosch, aber schon gebraucht gekauft und liegt im Sterben...


    Was habt ihr denn, was könnt ihr empfehlen?
    Wichtig ist: gute Saugkraft und ein Sauger, der natürlich auch die ganz hartnäckigen Haare aus dem Teppich und dem Sofa. Über 200Euro muss auch nicht uuuunbedingt sein...


    Es gibt ja zb diese extra Tierhaarstaubsauger, lohnen die? Merkt man da einen Unterschied?


    Hier gibts kurzen Teppich und Laminat. Ich freu mich über Tipps und Empfehlungen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Staubsauger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Miele Cat&Dog ist wirklich sehr empfehlenswert. Den hat meine Mutter und ich beneide sie sehr darum. Wenn ich bei ihr sauge, dann gehts viel schneller, weils einfach beim ersten bis zweiten Mal über den Boden fahren sauber ist.

    • Gibt es auch einen Empfehlenswerten Staubsaugeraufsatz? Denn wir haben schon zwei Staubsauger und bin mit der Saugkraft auch eigentlich zufrieden. Nur hatte ich gehofft mit anderem Aufsatz die Haare, die sich im Teppich festsetzen schneller und besser raus zu bekommen.

    • Jaaa, der Miele Cat&Dog!!! Der ist wirklich gut, insbesondere mit der Bürste....leider leider habe ich nur noch pflegeleichte Fliesen und Parkett, aber als ich ihn damals gekauft habe und Teppich hatte, habe ich ihn geliebt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!