Inkontinenz nach dem Schwimmen?

  • Schwimmen eure Hunde auch mit offenem Mud? Also Nico macht immer wieder den Hund auf und trinkt immer wieder einen Schluck.. :)

  • also am nächsten Tag kommt mir wirklich bißchen komisch vor, aber das Auslaufen im Liegen nicht. Das passiert Emma in so einem Fall auch, weil sich in der Entspannung, vielleicht auch Schlaf alles entleert.

  • Schwimmen eure Hunde auch mit offenem Mud? Also Nico macht immer wieder den Hund auf und trinkt immer wieder einen Schluck.. :)

    nur mit Ball im Mund, so schwimmen tut meien nicht (obwohl sie bettelnd vor jedem wasserloch steht)

  • Genau, also getrunken hat sie wirklich extrem viel, das ist mir auch aufgefallen. Aber es beruhigt mich ja schonmal zu lesen, dass es bei mehreren so ist. Ich halte das einfach mal im Auge, heute Morgen war alles normal und sie hat ganz normal Pipi gemacht. Hat mich nur gewundert und da sie Staupe hatte und ich von mehreren Staupe Hunden gehört habe, deren Organe plötzlich anfingen zu versagen, bin ich etwas empfindlich und aufmerksamer geworden.

  • also am nächsten Tag kommt mir wirklich bißchen komisch vor, aber das Auslaufen im Liegen nicht. Das passiert Emma in so einem Fall auch, weil sich in der Entspannung, vielleicht auch Schlaf alles entleert.

    Also wie geschrieben, heute Morgen war alles normal bei ihr. Sally schwimmt mit geschlossenem Mund, aber sie verschluckt sich relativ oft. Und wir 2 hatten gestern so viel Spaß, sie hat viel ins Wasser gebissen und eben viel getrunken, da wird sie schon einiges aufgenommen haben. Aber dieses überraschte plötzliche "Huch, wat is dat denn" fand ich komisch.

  • Also wie geschrieben, heute Morgen war alles normal bei ihr.

    Achso, dann war es ein Mißverständnis. Du hattest vorher geschrieben:
    "bis auf das sie mir eben einmal in die Wohnung gemacht hat." und das eben habe ich als jetzt/gerade gelesen.
    Dann ist doch alles prima udn Du kannst es vergessen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!