ANZEIGE

Das Essen und die Kilos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Bei Dauerhaft 1500kcal nehme ich zu. Und ich bewege mich etwa 10.000 Schritte am Tag, also um die 5km.
      Ich bin 172cm groß und wiege zwischen 62 und 63kg. Und werde demnächst 35 Jahre alt.
      Wir sind auch dabei:

Neues vom Stinketier ;)
    • ANZEIGE
    • Neu

Ocarina schrieb:

Bei Dauerhaft 1500kcal nehme ich zu. Und ich bewege mich etwa 10.000 Schritte am Tag, also um die 5km.
      Ich bin 172cm groß und wiege zwischen 62 und 63kg. Und werde demnächst 35 Jahre alt.
      Das kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen - normalerweise würde ich das bei deinen Daten als Grundumsatz schätzen. Weißt du das denn ganz sicher, also schreibst du akribisch alles auf? Bzw. hast du das mal eine zeitlang getan? 1500 kcal sind echt wenig.
      Ich will natürlich nicht anzweifeln, was du schreibst, aber das weicht ja doch ziemlich von allem ab, was ich bisher so mitbekommen habe. :???:
      Also, bitte nicht falsch verstehen, ich finde das nur sehr interessant!
      Viele Grüße von Kerstin
      Meine Fusselnasen
    • ANZEIGE
    • Neu

Ich habe gerade in meiner App geschaut. Also 1500kcal war abzüglich der Bewegung von etwa 400kcal über den Tag. Das hatte ich falsch im Kopf. Weil links die 1500kcal stand und in der Mitte die tatsächliche Menge, die ich zu mir genommen habe.
      Also zugenommen habe ich bei 1900kcal über 3 Monate 1kg. Danach habe ich aufgehört mit Kalorien zählen und seitdem halte ich mein Gewicht bzw. Nehme ganz langsam ab.
      Wir sind auch dabei:

Neues vom Stinketier ;)

ANZEIGE