Das Essen und die Kilos

  • Glückwunsch an alle wo es weiter geht und Motivationsdaumen :bindafür: für alle wo es gerade harkt.


    Ich bin aktuell bei 63,9kg, so wenig hatte ich zuletzt mit 15-16jahren sowas. Ich freue mich sehr darüber und versuche es noch weiter, vllt schaffe ich die glatten 60kg, ansonsten heißt es jetzt Gewicht halten! Ok

  • Ich habe ja nur die 7kg vom letzten Winter wieder abgenommen, kann aber mein Gewicht (68kg auf 166cm, damit bin ich seit Jahren sehr zufrieden) seit Juli sehr gut halten und ich hoffe, das bleibt jetzt über diesen Winter auch so.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich letzten Winter mit Sina die Abendrunde nicht gegangen bin weil es da schon finster war und sie ja noch etwas unsicher war.
    Diesen Winter werde ich aber die Abendrunde wieder gehen und hoffe, dass ich nicht wegen guten Plätzchen und leckerem Weihnachtsbraten usw. wieder zunehme.


    Ich möchte auch all denen gratulieren, die so enorm viel abgenommen haben. :winken:

  • :respekt:

    Danke :D

    @RatzRatz


    krasse kiste... respekt.


    ich muss sagen, als ich so dick war, war mir das eigentlich egal... hab mich einfach damit abgefunden. aber jetzt, jetzt weiß ich, was man an lebensqualität bekommt. und die klamottenauswahl ist doch enorm größer, als die 1-2 alt-omma-zelte, die man in der xxl-abteilung bekommt.

    Vielen Dank! So ähnlich ging es mir auch. Abgefunden trifft es ziemlich gut. Ich war ja trotzdem auch aktiv und mobil, aber wenn ich jetzt merke wie viel leichter mir alles fällt...krass! :shocked:


    Und gestern erst eine völlig neue Erfahrung, ich konnte mir etwas nicht kaufen weil es das Teil nicht KLEINER gab! :applaus:

  • Buhuuu, ich habe mich gestern auf die Waage gestellt und bin ganz fürchterlich gefrustet.
    Ich hab es in letzter Zeit einfach zu sehr schleifen lassen und dann auch noch die Woche krankgeschrieben daheim liegen und mit dem Hund mehr spielen als strammes Gassi haben dann ihr Übriges getan:-( 64 Kilo. Und das wo ich eigentlich seit langer Zeit immer sicher unter 60 war, seit ich vor nunmehr fast 8 Jahren meine Wunsch-Abnahme von insgesamt 25 Kilo (über mehrere Jahre, immer stückchenweise) erreicht hatte. Mein absolutes Wunschgewicht wären 54 Kilo. Mit den mehr oder minder stabilen 58 war ich aber auch sehr zufrieden.


    Marzipan und Lebkuchen sind für mich im Winter immer riskant, aber dass ich jetzt schon vor der eigentlichen Weihnachtszeit Winterspeck ansetze... :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    Also Handbremse, ich hoffe, ich schaffe es zeitnah (aber nicht als Crash-Diät, da kann ich dem Jojo jetzt schon winken...)


    Es wäre schön, durch den Austausch mit Euch die Kraft zu bekommen am Ball zu bleiben... und nicht nach drei Tagen wieder in mein altes Muster zurück zu fallen :fear:

  • Ich hab letzte Woche 400 g abgenommen :tropf: ich muss mich also ran halten, um die restlichen 9,6 Kilo bis Ende des Jahres runter zu kriegen :p

  • Was wäre eigentlich euer absolutes Traumgewicht (und bei welcher Körpergröße)?

  • 65 kg oder so bei 1,74 m . Wäre cool. Weniger ginge auch aber das wäre schön.

  • ich möchte mich zwischen 60 und 65 einpendeln.
    Ideal laut BMI wäre 52 bis 67 kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!