Das Essen und die Kilos

  • trotz Frühstück und Tee im Bauch 84,9 kg :schneewerfen:


    Nächstes Ziel.... bis August die 79 Kilo :gut:

  • mein Kilo vom Urlaub bin ich auch wieder los. Aber die Schwankungen sind schon krass... Hatte letzte Woche alles zwischen 55,6 und 56,6 auf der Waage also immer so pendelnd um 1 Kilo. Ich Versuch mir nicht so viel draus zu machen - einfach weiter machen und schauen, wo ich lande :)
    Aktuell bin ich sehr zufrieden. Ich trage wieder gerne kurze Hosen und engere Oberteile, die ich letztes Jahr nicht tragen wollte

  • trotz Frühstück und Tee im Bauch 84,9 kg :schneewerfen:


    Nächstes Ziel.... bis August die 79 Kilo :gut:

    :respekt:


    Wie viel hast Du nun insgesamt runter?

  • Ich bin ganz stolz! Heute habe ich Jahrestag: Vor genau einem Jahr habe ich mit dem Abnehmen begonnen!


    Heute weiß ich, dass ich das mein Leben lang beibehalten muss. Das Gute ist: Es macht mir gar nicht so viel aus!
    2-5 Kilo können noch weg, aber ich habe keine Eile. Habe auch zwei neue Projekte - das Krafttraing und das Optimieren meiner Ernährung (wobei "optimal" gemäßigt zu sehen ist, ich mach mich da nicht verrückt).


    Mir geht es heute so viel besser als vor 1,5 Jahren (Anfang 2017 gab es den Anstoß zu einigen Veränderungen), das ist kaum in Worte zu fassen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!