Das Essen und die Kilos

  • Ich kann’s wirklich verstehen.
    Wenn man auf Dauer so viele Kalorien zu sich nehmen sollte, ist das schwierig.
    Einzelne Tage würde ich schaffen, Pizza, Burger,...... :D aber jeden Tag, nein :lol:

  • Ich kann’s wirklich verstehen.
    Wenn man auf Dauer so viele Kalorien zu sich nehmen sollte, ist das schwierig.
    Einzelne Tage würde ich schaffen, Pizza, Burger,...... :D aber jeden Tag, nein :lol:

    Kinderschokolade und Burger sind meine besten Freunde. :lol:

  • Hm also ich hätte kein Problem so viel Kalorien täglich zu mir zu nehmen xD Wenn es nicht so ungesund und kalorienreich wäre, würde ich schon mal jeden Tag 2 Tafeln Schokolade essen |)

  • also ich bin heute wieder im roten Bereich :ops:
    Müsli zum Frühstück,
    2 Wraps mit Hähnchen zu Mittag,
    Heute Abend gibt's Pizza auf Wunsch meines Freundes (und weil der Teig weg muss), für ihn mit Salami. Für mich mit Gemüse
    Und danach werden wir noch das erste Eis des Jahres essen gehen.


    Alles zusammen ca. 1600-1700 Kalorien. Also 400 drüber für mich. Der süsskram haut echt rein...


    Wenn ich mir das so anschaue...wüsste ich aber auch nicht, wie ich täglich über 2000 Schaffen sollte. Das ist heute schon echt viel und ich werde nachher pappsatt sein

  • ok, dann oute ich mich mal.


    also ich mag süße Getränke total.. Cola, Limo und Co sind voll mein Ding. Daher behelfe ich mir auch mit so Sachen wie Bolero. So kann ich mein Verlangen stillen, ohne mit den Kalorien übers Ziel hinaus zu schießen.


    2000 kcal oder auch 2500 kcal wären für mich auch kein Problem..
    Allein so Sachen wie Brot, Käse, Süßigkeiten und Co hauen ja ordentlich rein. Und Eis könnte ich sowieso immer essen.


    ich muss mich also schon einschränken und versuche mir mit Alternativen zu behelfen. Aber hin und wieder gönne ich mir dann auch mal was, was mit ordentlich Kalorien zu buche schlägt.


    heute Abend gibts zb Grillkäse. Da haben 100 g einfach mal satte 321 kcal. |)
    Eis gabs heute auch schon, aber ein Capri Eis, das hat nur schlanke 53 kcal.

  • Joa, die Grillerei im Sommer macht mir auch schon etwas Sorgen |)


    Heute gab es Chili-Käsekrainer vom Fleischer (der macht alles selber), meine Güte, ich habe noch nie so gute Käsekrainer gegessen. 4 Stück zu je 80 Gramm.
    Aber die hatten gar nicht so viele Kalorien. Ich hab sie auf 2x gegessen (also nicht alle auf einmal).


    Ansonsten muss ich schauen, was demnächst bei mir auf den Grill kommt.
    Vermutlich Hühnerbrust oder so etwas.

  • ich grille sehr gerne selbst eingelegte Hühnerbrust (entweder in Knoblauch+Gewürzen oder in Honig-Senf-Marinade) :cuinlove: ist auf jeden Fall besser als Fertigsteaks. Die finde ich eh eklig weil man ja nie genau weis wie frisch die unter den 2 Kilo Marinade sind.


    Aber ist schon Heftig was vor allem Grillsalate an Kalorien haben ... Meine Lieblinge sind Nudelsalat und Maissalat von Mutti. Leider bestehen beide zu einem guten Teil aus Majo / Salatcreme... :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!