Das Essen und die Kilos

  • Glück? Also ich weiß nicht, mir ist ein B-Körbchen lieber als E xD Bei mir hat sich körperlich nicht mehr viel verändert seit ich 16/17 war, ich war sehr frühreif, Brüste, Hüfte und Oberschenkel waren recht früh "fertig" xD

  • hast du ein Glück :ugly: ich hatte mit 15 A und mit 18 B und dabei blieb es dann auch.Meine Schwester hat genau den entgegengesetzten körperbau (170 und kräftig) und die hat mit E alles für die ganze Familie abbekommen |)


    ist familientypisch.. :D aber was glaubst du, wie viele negative !! Schwangerschaftstests ich deswegen schon gemacht habe :lepra: |)


    Glück? Also ich weiß nicht, mir ist ein B-Körbchen lieber als E xD Bei mir hat sich körperlich nicht mehr viel verändert seit ich 16/17 war, ich war sehr frühreif, Brüste, Hüfte und Oberschenkel waren recht früh "fertig" xD


    es klingt schlimmer, als es ist..
    Ein E-Körbchen ist es ja nur in Verbindung mit dem geringen Unterbrustumfang.
    Wenn man ein Maßband umlegt, sind es ziemlich genau 95 cm Brustumfang.

  • Määh, diese Woche das erste Mal zugelegt, seit ich WW mache. Naja gut, hab Sonntag die gesamten Extrapunkte verbraten und Dienstag hab ich mir ein paar Bierchen mit Freunden gegönnt, die ich gar nicht aufgeschrieben hab. Nu weiter im Programm. Leider fühl ich mich seit heute etwas kränklich, hoffe es erwischt mich nicht noch richtig.

  • Diese Woche war ich krank und hatte davor 56 KG.


    Von einem Tag auf den anderen hab ich 1 KG zugenommen.
    Ich habe sonst NIE Schwankungen, ich weiß das 100%, da ich mich ja täglich seit Monaten auf die Waage stelle.


    Jetzt meine Frage: kann es sein, dass ich diesen 1 KG zugenommen habe, aufgrund meiner Behandlung mit Meersalz (Einlagerungen)?
    Ich habe sehr viel mit Salz gearbeitet, um den hartnäckigen Schnupfen los zu werden (Nasendusche, Nasentropfen,....alles mit Salz).


    Ernährung/Lebensmittel schließe ich aus, es war nichts anders, im Gegenteil, ich habe weniger gegessen weil ich sowieso nichts geschmeckt habe.


    Meint ihr, kann das überhaupt möglich sein?


    Theoretisch wäre es auch egal, ich habe meine 56 KG seit gestern wieder, nur dieser eine Tag mit plötzlich einem Kilo mehr drauf, war sehr ungewöhnlich und hat mir Fragezeichen beschert :lol:

  • Hattes du nicht Zielgewicht 58kg und wolltest das auch halten? :???:

    Hatte ich- hab jetzt aber einige Zeit (ca. 2 Wochen) NICHTS mehr trainiert, dadurch hab ich Muskeln verloren. Sobald ich wieder trainiere, habe ich bestimmt wieder meine 58 KG.
    Bin zur Zeit leider krank.

  • Meine bescheidene Statistik sagt, dass der Körper immer ordentlich Wasser einlagert, wenn er krank ist. Davon berichten wirklich viele. Ich selbst hatte nur neulich eine kleine Entzündung, aber das hat mir ein Plateau von drei Wochen beschert, und ich neige sonst nicht besonders zu Wassereinlagerungen.
    Von mir auch gute Besserung!


    Ich bin jetzt zum zeiten Mal knapp unter 60 (heute 59,8, yeah), und mein Plan ist, die 60 Kilo über den Kurzurlaub, den wir heute antreten, und über Ostern zu retten. Dann mache ich mich an die (vorerst) letzten 4-5 Kilo. :smile:

  • Gute Besserung, @Gina23.


    Aber ist der Muskelschwund nach zwei Wochen wirklich so extrem? :???: Mir kommt das recht viel vor, wenn man in zwei Wochen fast zwei Kilo an Muskelmasse verlieren sollte, nur weil man mal keinen Sport macht. Vor allem, wenn ich das im Verhältnis setze wie schnell bzw. langsam man als Frau Muskeln aufbaut (ca. 0,5 kg pro Monat sind bei optimaler Ernährung und optimalem Training möglich).


    Falls der Muskelaufbau wirklich so schnell geht, macht mir das gerade wirklich Sorge, da bei meinem Knie vom Hausarzt der Verdacht auf einen Kreuzbandriss im Raum steht. Das würde wohl eine OP bedeuten, falls sich das bestätigt, und bei einem solchen Muskelabbautempo müsste ich dann ja einige Kilos an Muskelmasse verlieren in der Genesungszeit :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!