Das Essen und die Kilos

  • Himmel... Erste Einheit Shred und ich bin am Ende xD
    Jedes Mal wenn die nette Dame was von "Bauchmuskeln" gelabert hat, musste ich hysterisch kichern, bzw hätte ich hysterisch gekichert, wenn ich Luft bekommen hätte.... welche Bauchmuskeln denn, zum Geier xD
    Aber... ich habs bis auf ein paar kleine Schwachstellen durchgehalten und mitgemacht und werds auch morgen wieder machen. Bisschen Angst hab ich vor dem Muskelkater xD

  • Ich arbeite immer noch mit Kalorien zählen via App und hab mich da sehr gut dran gewöhnt. So langsam bekomme ich auch ein Gefühl für Portionsgrössen. Und ich hab mich wirklich schnell an kleinere und gesündere Portionen gewöhnt. Freitag habe ich den Fehler gemacht, bei sehr fettigem Essen richtig zuzuschlagen und prompt hatte ich den ganzen Abend Bauchschmerzen und Sodbrennen. Seitdem lockt mich aktuell kein Schnellfutter mehr |) auch gut !


    Ich besitze ja immer noch keine Waage, aber optisch hat sich in den 4 oder 5 Wochen ordentlich was getan. Der Bauchspeck ist extrem geschrumpft, die Oberschenkel auch ein bisschen. Und der Gürtel sitzt enger. :applaus:

  • So, zweites Mal Shred hinter mich gebracht... So viel besser wie gestern wars noch nicht. Bauchmuskeln hab ich zumindest immer noch keine gefunden. Allerdings haben die Hunde einen Riesenspaß damit, das frauchen da am Boden komische Sachen macht und die Katzen denken glaub ich, ich hätte jetzt vollkommen den Verstand verloren.


    Meine Weltallerbesteste freundin kommt heute Abend zum Döneressen, ich hab ganz brav den ganzen Tag Punkte gespart und bin sehr stolz auf mich.

  • Hut ab an alle, die hier so tapfer beim Sport durch halten :bindafür:



    Meine Weltallerbesteste freundin kommt heute Abend zum Döneressen, ich hab ganz brav den ganzen Tag Punkte gespart und bin sehr stolz auf mich.


    auch wenns jetzt sicher böse Posts gibt. Döner gibts hier echt regelmäßig. :ops: Immerhin noch das 'beste' Fast Food.


    Ich habe in ungefähr 1 Monat wieder 1 kg verloren. Klingt nach wenig. Aber ich habe böse gesündigt.
    Allein 300 g Schokolade an nur einem Wochenede. Und das war nicht die einzige Sünde an dem Wochenende. :flucht:
    Aber habe alles tapfer in die App eingetragen..


    Bin echt zufrieden, dass ich dennoch Gewicht verloren habe. =)

  • Ich habe 3 Wochen bei meiner Familie inkl mehrmals Essen gehen und zwei Familienfeiern und zwischendurch immer mal wieder Süßteilchen vom Bäcker ohne Zunahme überstanden. Ich konnte die Ausreißer gut ausgleichen ohne komplett in alte Essgewohnheiten zurück zu fallen. :hurra:


    Jetzt fehlen noch 6kg bis zum anvisierten Zielgewicht, ich bin gespannt ob ich mir damit gefalle oder noch mehr weg soll.
    Vielleicht klappt es ja bis Juli, da bin ich für eine Feier wieder bei meinen Eltern zu Besuch und kann mich wiegen.

  • So, Shred, Tag 3 absolviert.
    Himmel können 20 Minuten lang sein :ugly:
    Aaaaber... ich bilde mir ein... ich spüre etwas... wie... Bauchmuskeln. Da unter dem ganzen Schwabbel.... Oder wars doch der Hunger?? :mute:


    In der Küche wartet nach dem Duschen nu ein Joghurt mit Haferflocken und Heidelbeeren auf mich. Damit bin ich auch heute schön brav in meinem Punktekonto geblieben.


    Ist außer @datKleene und mir noch jemand bei den Weight Watchern?


    Ach ja, und flavdrops hab ich mir bestellt. auf die bin ich sehr gespannt!

  • So, Shred, Tag 3 absolviert.
    Himmel können 20 Minuten lang sein :ugly:
    Aaaaber... ich bilde mir ein... ich spüre etwas... wie... Bauchmuskeln. Da unter dem ganzen Schwabbel.... Oder wars doch der Hunger?? :mute:


    In der Küche wartet nach dem Duschen nu ein Joghurt mit Haferflocken und Heidelbeeren auf mich. Damit bin ich auch heute schön brav in meinem Punktekonto geblieben.


    Ist außer @datKleene und mir noch jemand bei den Weight Watchern?

    Ja. Ich versuchs auch mal wieder. Hab vor ca. 13 Jahren mal um die 20 kg damit abgenommen. War damals im Treffen; heute nutz ich WW Online.
    Sport mach ich keinen - wüßte gar nicht wann.
    Seit Mitte Januar sind jetzt 8 kg runter. Leider häng ich grad. Mal 300 g weniger, mal 500g mehr dann wieder 1 kg weniger. Momentan nervt es.

  • Nutzt du die Comunity?
    Ich mag nicht zu den Treffen gehen. In so einer Kleinstadt weiß dann wieder jeder das die dicke Hundefriseuse abnehmen will und jeder meiner Schritte wird (gefühlt) beobachtet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!