Das Essen und die Kilos

  • Kann jemand ne hautstraffende Creme empfehlen in Verbindung mit Abnahme? Oder bringt das alles nix?


    Und welche Hantelgröße würdet ihr mir fürs Shred noch empfehlen? Zu groß geht ja bei den Übungen auch nicht, oder?

  • Und welche Hantelgröße würdet ihr mir fürs Shred noch empfehlen? Zu groß geht ja bei den Übungen auch nicht, oder?

    Du hattest doch 0,5 und 1,5kg bestellt, oder? Sind dir die echt zu leicht?
    Ich habe mit welchen von meinem Bruder angefangen (0,5 oder 1kg) und fand das echt hart :lol:

  • 0,5 ist mir zu leicht, 1 kg benutze ich momentan. Etwas mehr ginge schon noch glaub ich. Weiß ja nicht wie die zukünftigen Übungen so aussehen und ob ich dann nicht mit der Zeit mehr Kraft habe.


    Will halt nicht am Ende 10 Hantelgrößen bestellen müssen, weil ich mich wieder verschätze. :lol:

  • 0,5 ist mir zu leicht, 1 kg benutze ich momentan. Etwas mehr ginge schon noch glaub ich. Weiß ja nicht wie die zukünftigen Übungen so aussehen und ob ich dann nicht mit der Zeit mehr Kraft habe.


    Will halt nicht am Ende 10 Hantelgrößen bestellen müssen, weil ich mich wieder verschätze. :lol:


    es gibt auch so Hantelsets, bei denen man verschiedene schwere Scheiben anbringen kann. So eins habe ich.


    91YxAM1xq7L._SX355_.jpg

  • das Foto war ja auch nur ein schnell rausgesuchtes Beispiel..


    meine haben zb auch ne Plastikstange, fühlen sich also gar nicht soo anders an, wie die kleinen bunten Plastikhanteln..
    Aber die Optik ist natürlich ähnlich wie auf dem Foto..


    stört mich aber wenig.. sollen halt ihren Zweck erfüllen und ich finde so einen Satz halt einfach praktischer als 10 verschiedene kleinere Hanteln :ka:

  • Ich muss hier auch mal wieder öfter rein gucken, um die Motivation zu halten. Irgendwie verkrümelt die sich in letzter Zeit immer mal heimlich und kommt erst wieder, wenn das vorher brav verlorene Gewicht wieder drauf ist :pfeif:
    Aber ich muss jetzt echt mal wieder beständig was tun. Meine Hosen kneifen im Sitzen, das ist unschön. Ist noch nicht so lange her, dass ich die gekauft habe :ugly:


    Immerhin war ich heute um 5:30 Uhr im Fitnessstudio und gleich gibt es einen Protein Pulver Obst Smoothie statt dem sonst üblichen Toast zu Mittag. Jipieh :ugly: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!