Das Essen und die Kilos

  • An Gummi erinnern sie mich gar nicht, eher an eine Mischung aus Glasnudeln und Tintenfisch :D Ich find Sie OK, habe sie oft während meiner Diät gegessen, aber nicht so geil, dass ich sie jetzt noch weiter esse müsste.

  • Hallo! Bin nur stiller Mitleser, finde das wirklich interessant. Der Beitrag dient nur dem Abonnement - weiß nicht, wie ich das anders anstellen soll. Sorry....


    :winken:


    Rechts oben sind 3 Zeichen, davon musst du auf das erste klicken (sieht aus wie eine Fahne) =)

  • Ich hab mich in den letzten Monaten sehr viel mit Ernährung/Sport beschäftigt, zig Bücher darüber gelesen und selbst ausprobiert, wie ich (bzw. mein Körper) am besten klar komme/kommt und was am effektivsten für mich ist.


    Derzeit trainiere ich viel nach der Hiit-Methode (mehrmals die Woche am Laufband + Bauchmuskeltraining extra auf einem andern Sportgerät) und esse zusätzlich nur mehr sehr bewusst und ausgewählt (vorallem viel Eiweiß für die Muskeln).
    Fehlen tut mir überhaupt nicht's an Süßigkeiten usw.


    Ich bin selbst überrascht, aber durch das viele Lesen über bewusste Ernährung, über die ganzen "schlechten" Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe,... habe ich gar kein Bedürfnis mehr, "schlechtes Essen" zu essen. Damit meine ich z.B. Tiefkühlprodukte, die ich früher sogar sehr viel gegessen habe!
    Am schlimmsten sind für mich aber die ganzen süßen Getränke. Damit kann man mich mittlerweile jaucken.


    Ich meine selbst, dass ich da schon etwas zu diszipliert und extrem bin, finde es aber gut so.


    Mein Mann und ich haben z.B. am Anfang der Woche ausgemacht, wir essen heute
    Mittag ein Kebab/eine Kebabbox. Gestern Abend nach dem Training musste
    ich den Plan ändern- ich schaffe es nicht, heute Mittag ein Kebab zu
    essen. Ich bringe es nicht runter. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!