Das Essen und die Kilos

  • Oh ich bin neidisch ...
    Ich hatte ja 8,5kg runter und habe nun durch das viele krank sein und die Feiertage wieder einiges zugenommen.
    :(
    Ohne Sport geht bei mir nichts in Sachen abnehmen.
    Mein ganzes Körpergefühl ist anders wenn ich Sport treibe, meine Diät-Motivation steigt dadurch total und die Erfolge beim Sport machen auch süchtig.


    Ich hoffe so sehr, dass mir nun die Antibiotika Kur hilft und ich wieder richtig mit Sport anfangen kann.
    Das ist so fies, wenn man möchte und nicht darf. Und man baut so schnell ab.


    So genug gejammert. xD


    Ich lese hier unbedingt weiter mit. Das motiviert auch.


  • Mein ganzes Körpergefühl ist anders wenn ich Sport treibe, meine Diät-Motivation steigt dadurch total und die Erfolge beim Sport machen auch süchtig.

    Ist bei mir auch so!


    Aber der Hauptpunkt, warum ich das seit Monaten soo diszipliniert durchhalte ist der, dass ich mir immer wieder denke, dass mir Schokolade, süße Getränke, fettiges schweres Essen,... das einfach nicht mehr wert sind.
    Ich trainiere hart am Laufband, da möchte ich unterm Strich Ergebnisse sehen und nicht nur Laufen um danach wieder rein zu hauen.
    Mir fehlt auch nichts- wirklich nicht. Dabei hab ich früher gerne Pepsi usw. getrunken.



    Ich hoffe so sehr, dass mir nun die Antibiotika Kur hilft und ich wieder richtig mit Sport anfangen kann.
    Das ist so fies, wenn man möchte und nicht darf. Und man baut so schnell ab.

    Ich drücke Dir die Daumen!


    Und ja, ich finde es allerdings auch sehr ungerecht, wenn man bedenkt wie hart man Muskeln aufbaut und wie schnell sich diese bei Krankheit (also nichts tun) wieder abbauen!

  • Als ich von März bis Juli konsequent dreimal die Woche Sport gemacht habe, hatte ich auch weniger Bedürfnisse nach ungesundem Essen.


    Und das Schöne war, dass es tausendmal besser geschmeckt hat, wenn man sich mal was gegönnt hat!
    Weingummis waren z.B. eine pure Geschmacksexplosion. :cuinlove:


    Danke Dir! Das hoffe ich auch sehr.


    Sag mal, welches Laufband hast du eigentlich? Du hast doch eins zuhause, richtig?


  • Sag mal, welches Laufband hast du eigentlich? Du hast doch eins zuhause, richtig?

    Ich habe das Laufband Taurus T9.5 zuhause.


    Ideal für meine Intervalltrainingseinheiten.
    Nur die Steigung, die stelle ich nie ein |)

  • Ich muss ja sagen, dass ich da durch, dass ich mir jetzt viel mehr Essen für die Arbeit zuhause vorbereite und mit nehme wirklich Geld spare und auch weniger Müll produziere. Sonst hab ich immer was in der Mittagspause gekauft und hatte dann den ganzen Verpackungsmüll hier im Büro gelassen. Jetzt ist mein Abfallkorb hier immer leer. Klar, mach ich Müll beim einkaufen, der dann eben zuhause verbleibt, aber das ist definitv weniger als diese ganzen Umverpackungen für Fast Food und Co.


    Positiver Nebeneffekt. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe dauerhaft dran zu bleiben. Bisher läuft es echt gut.

    So ähnlich siehts bei mir auch aus.
    Allerdings brauchen wir jetzt unbedingt eine Biotonne. Der Kompost ist voll und ein zweiter hat in unserem Minigarten keinen Platz.

  • Ok...also der Versuch mit den Konjak-Nudeln ist gescheitert.
    Da bekomm ich keinen Bissen von runter.

  • Ich habe im Moment viel Stress und heute tatsächlich fast 4000 Kalorien gefuttert. Verdammt.
    Irgendwie muss ich da n anderes Stressmanagement machen glaube ich.

  • Sie schmecken wie Gummi.
    Das ist als ob man auf so einem Gummi vom Einmachglas herumkaut. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!